Hallo,
da gestern mein Drucker ausgestiegen ist und ich durch das Studium aber auf einen Drucker angewiesen bin (ca. 10 Seiten pro Woche), benötige ich einen neuen Drucker.
Der Drucker sollte bis maximal 80 Euro kosten und nicht allzu teure Patronen besitzen.
Ich drucke fast ausschließlich schwarz/weiß, so dass die Farbwerte für mich so gut wie keine Rolle spielen.
Könnt ihr mir Modelle nennen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder von denen man gutes hört??
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Druckerkauf?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo.
Bei Media Markt ist momentan einer im Angebot.
Ich hab ihn mir auch sofort geholt. Er kostet 79€ hat Kopierer und Scanner schon drin und ein großer Vorteil ist, dass alle Patronen einzeln auswechselbar sind.
Name: Canon Pixma MP510.
Bei Media Markt ist momentan einer im Angebot.
Ich hab ihn mir auch sofort geholt. Er kostet 79€ hat Kopierer und Scanner schon drin und ein großer Vorteil ist, dass alle Patronen einzeln auswechselbar sind.
Name: Canon Pixma MP510.
- SamtheMan
79 € scheint sejt gut zu sein. Siehe auch Geizhals
Siehe auch die Bewertung dazu
Wenn es ein Laserdrucker sein soll: http://geizhals.at/deutschland/a271493.html
Ich pers. kaufe nur noch Laserdrucker...habe mit Tintenstrahldruckern nur schlechte Erfahrungen.
zu dem Scanner: Du glaubst gar nicht wie praktisch so ein Scanner manchmal sein kann...
Siehe auch die Bewertung dazu
Wenn es ein Laserdrucker sein soll: http://geizhals.at/deutschland/a271493.html
Ich pers. kaufe nur noch Laserdrucker...habe mit Tintenstrahldruckern nur schlechte Erfahrungen.
zu dem Scanner: Du glaubst gar nicht wie praktisch so ein Scanner manchmal sein kann...
- d2k
- Mitarbeiter a. D.
Indem du nur schwarz druckst?
An Dsl> Wei- zwar nicht inwiefern das stimmt, habe aber gehört, dass Laserdrucker aufgrund von Feinstaub usw. nicht grade gesundheitsfördernd seien.
Ich weiß jetzt halt nicht wieweit das Panikmache ist...
An Dsl> Wei- zwar nicht inwiefern das stimmt, habe aber gehört, dass Laserdrucker aufgrund von Feinstaub usw. nicht grade gesundheitsfördernd seien.
- SamtheMan
SamtheMan hat geschrieben:
Dazu kannst du dir das mal anschauen:
http://www.heise.de/ct/tv/artikel/98234
- web-king
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1