Hallo Leute,
hab eine externe Festplatte (Seagate ST340810A, 40GB) an meinen PC über USB 2.0 angeschlossen. Wird sofort vom PC erkannt und installiert, allerdings wird sie mir auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt. Jumper sind korrekt gesetzt. Ist da was defekt?
Wer kann mir helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Externe Festplatte defekt?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Versuch mal der Platte unter rechts Klick Arbeitsplatz > Verwalten > Datenträgerverwaltung > die externe Platte wählen und einen rechts Klick drauf machen > Laufwerksbuchstaben ändern hinzufügen.
Wenn´s nicht funktioniert weiß ich jetzt auch erstmal nicht weiter.
MFG Düd
Wenn´s nicht funktioniert weiß ich jetzt auch erstmal nicht weiter.
MFG Düd
- Düd
In der Datenträgerverwaltung musst du wahrscheinlich die Platte erst initalisieren oder formatieren/Partition erstellen. Wenn bei der Plattenbezeichnung nicht initalisiert zeigt musst du diese mit rechts anklicken und auf Initalisieren klicken. Alternativ musst du auf der Platte erst eine Partition erstellen und diese formatieren danach sollte diese auch im Arbeitsplatz angezeigt werden.
- little-helper
- Mitarbeiter
4 Beiträge • Seite 1 von 1