Hallo,
ich benutze seit kurzem das OpenOffice Programm.
Wenn ich unter OpenOffice.org Writer einen Beitrag (nur Schrift – keine Bilder) aus einer Internet-Seite kopiere, erscheint im Fenster (OpenOffice Writer) der Schriftsatz immer in einem Kästchen.
Bei MS Office Word war/ist das nicht der Fall.
Zumal beim Editieren von in vorhandene Beiträge/Dateien es gar nicht zum Erscheinungsbild passt und daher sehr lästig ist.
Wie kann ich dieses permanent Abschalten?
Gruß
Estania
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kopieren in OpenOffice Writer
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
schalte mal mit Strg+F10 die Stuerzeichen ein, dann siehst du, warum OO da eine graue Linie zieht. An der Stelle ist einfach nur ein Absatz.
Mit Umschalt+Eingabe kannst du in die nächste Zeile springen und einen Absatz vermeiden.
schalte mal mit Strg+F10 die Stuerzeichen ein, dann siehst du, warum OO da eine graue Linie zieht. An der Stelle ist einfach nur ein Absatz.
Mit Umschalt+Eingabe kannst du in die nächste Zeile springen und einen Absatz vermeiden.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Die Linien werden jedenfalls weder gedruckt, noch sind sie in einem mit Word geöffnetn Dokument sichtbar. Scheitn nur eine Eigenart von OO zu sein.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1