Hallo
Kann mir bitte jemand helfen ?
Seit ca. 3 Wochen kann ich auf einmal von meinen beiden Digitalkameras keine Photos mehr auf den Computer laden. Keine Ahnung wieso. Es erfolgt keine Fehlermeldung.
Es passiert einfach gar nichts. Vorher hat es immer bestens funktioniert.
Weder die Kameras noch den Computer habe ich ausgewechselt. Was kann hier das Problem sein ? Danke für jede Hilfe. Gruss Rayane
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kann keine Photos von der Digitalkamera mehr herunterladen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Es ist ein Laptop und via USB. Ich habe das aber immer so gemacht. Immer heisst, mindestens 50x innerhalb der letzten 6 Monate. Immer derselbe Laptop, immer dieselben Kameras, immer dieselben Kabel verwendet. Komischerweise geht es einfach seit etwa 3 Wochen nicht mehr. Ergibt einfach keinen Sinn für mich.
- rayane
Hast du evtl schon mal geschaut ob in deinen Digi cams etwas verstellt wurde z.B USB anschluß deaktiviert? oder evtl ist auch ein usb kabel fratze (defekt?) speicherkarte defekt?? weche digi hast du denn??
batterien oder Akkus voll?? manchmal gibt es auch keine verbindung wenn die Geräte nicht eingeschaltet sind!
batterien oder Akkus voll?? manchmal gibt es auch keine verbindung wenn die Geräte nicht eingeschaltet sind!
- S4NDM4N
6 Beiträge • Seite 1 von 1