hallo,
habe mir letzt Woche eine Gainward Fx5600 Grafikkarte gekauft. Sie hat 256 MB DDR ram bei einem 400MHz speichertakt. ICh habe ein Elitegroup board (K7VZA, 1,2 Ghz Duron und768 MB SDRam!). Seit ich die neue Grafikarte habe hängen sich alle spiele nach 3 Sekunden auf oder Starten erst gar nicht!
Kann das mit dem Board zusammenhängen? Ist es zu alt! Was
kann ich tun?
MFG
Max
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte funktioniert nicht mit board!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
möglicherweisewird es in deinem Rechner zu heiß... Oder das Netzteil ist zu schwach. Wenn du normal mit Windows arbeitest, gibt es da auch Probleme oder nur bei Spielen?
möglicherweisewird es in deinem Rechner zu heiß... Oder das Netzteil ist zu schwach. Wenn du normal mit Windows arbeitest, gibt es da auch Probleme oder nur bei Spielen?
Zuletzt geändert von Computerdirk am 05.11.2003, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Computerdirk
- Administrator
Nein, ich habe windows xp und da gibt es keine Probleme! Die Systemtemperatur habe ich überwacht und daran liegt es nicht!
Guss
max
Guss
max
- maximilian
Hallöchen,
und wie schaut es mit der Leistung vom Netzteil aus? Treiber sind aktuell? DirectX ist aktuell?
und wie schaut es mit der Leistung vom Netzteil aus? Treiber sind aktuell? DirectX ist aktuell?
- Computerdirk
- Administrator
Hallo,
das Netzteil bringt genug leistung!(400W). Ja Direkt x 9.0 oder höher (ich weiße es nicht genau) ist insatlliert! Ich lade mir morgen den neuen Detaonator Treiber von nvidea runter, weil ich zu hause nur Modem habe!
Was könnet ich noch tun!
das Netzteil bringt genug leistung!(400W). Ja Direkt x 9.0 oder höher (ich weiße es nicht genau) ist insatlliert! Ich lade mir morgen den neuen Detaonator Treiber von nvidea runter, weil ich zu hause nur Modem habe!
Was könnet ich noch tun!
- maximilian
Hallöchen,
möglicherweise hast du echt ein Mainboard das nicht zur Grafikkarte passt. Oder aber die Grafikkarte ist nicht ganz in Ordnung. War sie denn neu oder bei Ebay oder so gekauft?
möglicherweise hast du echt ein Mainboard das nicht zur Grafikkarte passt. Oder aber die Grafikkarte ist nicht ganz in Ordnung. War sie denn neu oder bei Ebay oder so gekauft?
- Computerdirk
- Administrator
8 Beiträge • Seite 1 von 1