Hi wollte mal eine Umfrage machen. Und zwar geht es darum das ich wieder meinen CPU mal hochtakten wollte. Ich hatte ihn auch schon mal hochgetaktet von 1750 MHz auf 1911 MHz, aber das war aufeinmal wieder weg wo ich ihn von einer Reperatur wieder bekommen habe (ein Kabel war defekt von der Grafikkarte, mehr nicht!!!)
Überschrift editiert by zeroxx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Soll ich meinen Prozessor übertakten?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
wenn der Prozessor ausreichend gekühlt ist, wird die Übertaktung auf 1,9 GHz kein Problem darstellen.
Der von AMD mitgelieferte Kühlblock wird wahrscheinlich aber nicht ausreichen (die gibt es in den Boxed-Paketen).
wenn der Prozessor ausreichend gekühlt ist, wird die Übertaktung auf 1,9 GHz kein Problem darstellen.
Der von AMD mitgelieferte Kühlblock wird wahrscheinlich aber nicht ausreichen (die gibt es in den Boxed-Paketen).
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Hi BlueScreen-Bertrand !!!
Ich habe meinen CPU ja schon mal auf 1911 MHZ getacktet und mit der Kühlung hat das ja auch alles geklappt bzw. hingahauen auf lange Zeit! Ich wollte eben nur mal so wissen (siehe Umfrage) ob es überhaupt etwas bringt, also mir anschauen was andere dazu sagen !!!
Danke und mfg Hitman 24
Ich habe meinen CPU ja schon mal auf 1911 MHZ getacktet und mit der Kühlung hat das ja auch alles geklappt bzw. hingahauen auf lange Zeit! Ich wollte eben nur mal so wissen (siehe Umfrage) ob es überhaupt etwas bringt, also mir anschauen was andere dazu sagen !!!
Danke und mfg Hitman 24
- Hitman 24
5 Beiträge • Seite 1 von 1