Hallo @ all,
nach langem suchen im Net hat es mich hierher verschlagen.
Ich habe ein Forum in dem ich einen neuen Hack eingebaut habe.
Alles funzt, nur kann ich keine Beitäge mehr sehen.
Kommt dieser Fehler.
Parse error: parse error in C:\Inetpub\vhosts\honeymoon-dreams.de\httpdocs\forum\thread.php(383) : eval()'d code on line 112
Ich hoffe das ich hier jemand findet der weiterhelfen kann.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Parse error
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo und willkommen,
beim Modifizieren ist dir wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen, eine (oder mehrere) Zeile(n) oder (ein) Zeichen fehlt/fehlen. Hast du dich schonmal mit PHP beschäftigt? Dann kannst du den Fehler vielleicht selbst finden.
Stelle nochmal die (hoffetlich angelegte) Sicherungskopie der Forensoftware wieder her und prüfe, ob die Modifikation für diese Version der Forensoftware geeignet war.
Da wir weder wissen, welche Forensoftware, noch, welche Modifikation vorhanden sind, ist es recht schwierig, den Fehler zu finden.
Gut wäre es auch, wenn du mal den Inhalt dieser Datei posten würdest.
beim Modifizieren ist dir wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen, eine (oder mehrere) Zeile(n) oder (ein) Zeichen fehlt/fehlen. Hast du dich schonmal mit PHP beschäftigt? Dann kannst du den Fehler vielleicht selbst finden.
Stelle nochmal die (hoffetlich angelegte) Sicherungskopie der Forensoftware wieder her und prüfe, ob die Modifikation für diese Version der Forensoftware geeignet war.
Da wir weder wissen, welche Forensoftware, noch, welche Modifikation vorhanden sind, ist es recht schwierig, den Fehler zu finden.
Gut wäre es auch, wenn du mal den Inhalt dieser Datei posten würdest.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1