Hallo liebe Leute
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Bis heute morgen bin ich per ISDN über T-online ins Internet gegangen. Ich habe demzufolge dort auch meine Emailadresse. Die Emails werden bei mir immer über IncrediMail (das ist so in der Art wie Outlook) abgerufen.
Nun habe ich mir heute von Vodafon eine Easybox zugelegt und installiert.Ich gehe also sozusagen jetzt per UMTS ins Internet.Funktioniert super. Aber wenn mein Emailprogramm versucht nach Emails nachzuschauen, findet es keine Verbindung.
Muss ich irgendwas verändern, ich bin absoluter Laie,wäre also schön wenn ihr mir das so erklären könntet, als ob ich 6 Jahre alt bin.
habt schon mal vielen Dank im voraus.
Lg
Naschty
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich noch weiter bei T-Online bin, habe also die Software auch noch auf dem Rechner. Und habe auf den kleinsten Tarif ( das habe ich aber gerade erst vor 5 Minuten gemacht)umgestellt.
Danke Naschty
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Emailkonto geht nicht mehr
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich habe mal was gelesen, "IncrediMail" (das ist so in der Art Virus)
Ich persönlich verwende Thunderbird.
Wenn du bei T-Online bist, solltest du auch deine Mails über das Programm von T-Online abrufen. Oder du machst das online.
Wenn du jetzt einen anderen Anbieter hast, musst du deine Mails entweder wieder mit T-Online abrufen oder online lesen.
Ich persönlich verwende Thunderbird.
Wenn du bei T-Online bist, solltest du auch deine Mails über das Programm von T-Online abrufen. Oder du machst das online.
Wenn du jetzt einen anderen Anbieter hast, musst du deine Mails entweder wieder mit T-Online abrufen oder online lesen.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1