Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hife dringend
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hife dringend
hallo brauche dringend hilfe weis aber nicht ob es das richtige seite dafür ist .mal zu den problem:habe winxp prof.immer wenn ich länger am pc bin hackt mein pc und bekomme dann auch keine seiten mehr geöffnet geschweige geschlossen muss dann den pc mit reset runter fahren ber jetzt ist dann alles aus dann kommt diese fehler meldung ...root-system32-ntaskrn.exe er läst sich dann auch nicht mit der boot dik reparieren
kann mir einer bei dieden problem helfen weis nicht mehr weiter ....danke im vorraus schon mal (bin anfänger mit solche sachen ) Stella
- Stella
Bring mal bitte Form in Dein Text, denn wenn Du Mühe von anderen willst, solltest Du Dich auch bemühen, ...
- chris_davidi
Hallo,
bist du sicher das der Prozess ntaskrn.exe heißt? Sende bitte die Fehlermeldung mit dem vollständigen Wortlaut.
Was meinst du mit der Bootdisk? Ist das die XP Installations CD? Hast du schon versucht eine Systemwiederherstellung über die Option Leistung und Wartung zu machen?
Allgemeine Fragen: Ist dein System füher schon mal einwandfrei gelaufen? Hast du Hard- oder Softwareänderungen vorgenommen?
bist du sicher das der Prozess ntaskrn.exe heißt? Sende bitte die Fehlermeldung mit dem vollständigen Wortlaut.
Was meinst du mit der Bootdisk? Ist das die XP Installations CD? Hast du schon versucht eine Systemwiederherstellung über die Option Leistung und Wartung zu machen?
Allgemeine Fragen: Ist dein System füher schon mal einwandfrei gelaufen? Hast du Hard- oder Softwareänderungen vorgenommen?
- GrayGhost
noch mal mein problem ist wenn ich am pc längere zeit arbeite fängt er an hängen zu bleiben und ich kann nichts mehr machen nur neu start aber dann kommt die fehler meldung root-system32 -ntaskrnl.exe wenn ich ihn neu gestartet habe ,(er startet nicht mehr nach oben )dann bleibt mir nur noch eins übrig alles zu frormatieren und alles neu drauf darum kann ich auch es nicht kopieren weil er ja nichts zu läst habe diese schwierikeit erst zeit neusten und habe nirgend wo was geändert
- Stella
hatte mal was ähnliches, mein internet ist immer nach 10 minuten total abgelahmt! scheiße war des, dann hab ich spybot search & destroy drüberrennen lassen und viele einträge delöscht, dann war's wieder normale dsl geschwindigkeit!
- 08/15-Morpheus
5 Beiträge • Seite 1 von 1