Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Canon MF3110 druckt fehlerhaft
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Canon MF3110 druckt fehlerhaft
Hallo,
mein drucker canon mf3110 druckt seit einiger zeit nicht mehr ganz sauber.das heisst, dass auf dem blatt schwarze "tinte" ist etc
und er drcukt auch alles doppelt zb. hier steht "WORT" (original)
"WORT" steht das dann hier auch nochmal.. zwar nicht so stark wie oben, aber man sieht es...
woran lieg es? is der toner alle? oder is er verschmutzt etc?
mein drucker canon mf3110 druckt seit einiger zeit nicht mehr ganz sauber.das heisst, dass auf dem blatt schwarze "tinte" ist etc
und er drcukt auch alles doppelt zb. hier steht "WORT" (original)
"WORT" steht das dann hier auch nochmal.. zwar nicht so stark wie oben, aber man sieht es...
woran lieg es? is der toner alle? oder is er verschmutzt etc?
- oemer
Folgendes Problem habe ich auch bei meinem Laserdrucker. Bei mir ist es so das der Abzieher in der Transfereinheit defekt ist bzw. nicht mehr richtig arbeitet. Dadurch wird der Resttoner nicht mehr richtig von der Trommel entfernt und es entstehen "Geisterbilder" wie bei deinem Wort. Kannst du den Drucker mal an einem anderen PC probieren?
- little-helper
- Mitarbeiter
Wenn der Drucker noch Garantie hat müsste das normalerweise übernommen werden. Außer wenn es Verschleißteile sind wie Trommel usw.
- little-helper
- Mitarbeiter
Dann wird dir Canon entweder ein Angebot unterbreiten oder es einfach reparieren und dir dies in Rechnung stellen (Kommt auf die Reparaturbedingungen an) oder sie werden dir einen Kostenvoranschlag schicken und werden dann unter Umständen sowas wie eine Pauschale berechnen wenn du es nicht machen lässt.
- little-helper
- Mitarbeiter
Ansonsten kannst du ja mal bei CANON anrufen oder denen eine E-Mail schreiben. Vielleicht wissen die ja Rat.
- little-helper
- Mitarbeiter
So wie es aussieht ist entweder die Löschleiste oder der Abzieher defekt so das das Wort nicht mehr von der Trommel gelöscht wird.
- little-helper
- Mitarbeiter
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2