Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

komische Töne??

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

komische Töne??

Beitragvon champagne777 am 20.07.2004, 07:58

Hallo an alle Experten!

Hab da ein kleines, aber unangenehmes Problem! Klingt lustig, ist aber echt mühsam.
In letzter Zeit passiert es immer öfter, dass wenn ich eine Internetseite aufrufe bzw. verlasse ein "Pfurzton" vom Computer kommt :? Und egal was ich auch bei diversen Einstellungen probiert habe, es geht nicht weg. Kann es sein, dass sich da so ein kleines, geheimes Programm installiert hat?? Wie bekomm ich das denn wieder weg??

Danke für die hoffentlich baldigen "Gesundheitstipps" für meinen PC :D
champagne777

Beitragvon maddis am 20.07.2004, 13:25

Wie? Waaaaas? Hab ich ja noch nie gehört! Willst wohl alle verarschen?! :shock:
Vielleicht solltest Du Dir neue Lautsprecher zulegen. Oder liegt Dein Handy ganz in der Nähe?
Aber mit Sicherheit kann ich sagen, dass es alle möglichen Spaßprogramme gibt, die sowas machen. War vielleicht jemand an Deinem PC?
maddis

komische Töne...

Beitragvon champagne777 am 20.07.2004, 19:22

Nein, war echt kein Scherz!!!! Habs mittlerweile mit SPYBOT wegbekommen...keine Ahnung wo sich das mitinstalliert hat, hatte zumindest BEWUSST keine Spassprogramme o.ä. installiert. Tja, jetzt ists ja wieder weg..
champagne777

komische Töne??

Beitragvon Nothing am 01.02.2005, 07:29

:D hihi das find ich doch cool

naja meine frage an dich hast du es schon mit einen anderen browser versucht z.B : Mozilla Firefox ?

und woher kommt der sound ? kommt der von den lautsprecher ( pc boxen - monitor boxen ) ? oder kommt es vom pc selber ? ( im pc ist immer so a kleiner lautsprecher eingebaut ) ....

und noch eine frage hab ich an dich was hast du für ein windows ??
nun fragst dich sicher warum ich dir so a dumme frage mit dem windows stelle !! ok ich sag es dir windows XP hat ein standartmäßig ein programm dabei mit dem kannst du deinen pc tage oder wochen oder monate zurücksetzen !! es heißt " Systemwiederherstellung "
und du findest bei [ start ===> Programme ===> Zubehör ===> Systemprogramme ] so ich hoffe ich konnte dir a bisal helfen

by by und schönne grüsse aus österreich
Nothing

Re: komische Töne...

Beitragvon miezmutz am 01.02.2005, 16:55

champagne777 hat geschrieben:... Tja, jetzt ists ja wieder weg..

@Nothing,
ich hoffe, du läßt dich von dem kleinen, nebensächlichen Umstand, daß das Problem bereits seit einem halben Jahr gelöst ist, nicht davon abhalten, deine gutgemeinten Ratschläge auch weiterhin anzubieten...:wink:
miezmutz
Moderator a. D.