Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

prob. mit internet seiten!

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

prob. mit internet seiten!

Beitragvon mbn am 27.11.2007, 17:47

hallo zusammen!

hab ein prob. bzw. ein freund von mir hat das prob.!
und zwar er hat sich das vodafon zuhause easy box zuglegt. das prob. ist erst seit kurzem aufgetreten und zwar bestimmte Internet seiten lasse sich einfach nicht öffnen bzw. die gehen mal auf und manchal nicht zb. www.bild.t-online.de. es gibt auch tage da gehen fast gar kein seiten auf !

kann jemand helfen weis nicht weiter?? Danke

P.s.: hier noch ein paar daten : internet anbieter: Vodafone; internt wird über usb 2.0 angeschlossen; die box an dem dem der pc angeschlossen ist heißt HUAWEI e270; der internet browser ist Firefox; java ist installiert; um zum testen hab ich auch Antivirus und Firewall deaktiviert kein erfolg;

ich denk mal dass wärs danke noch mal für antworten!
mbn

Beitragvon Thanatos am 01.12.2007, 13:44

Bei Mobilen Internet ist das halt so eine Sache das die Geschwindigkeit sehr schnell im Keller sein kann, wenn mehrere User über den gleichen Sender Online sind. Ich spreche da aus Erfahrung da ich für meinem Laptop auch Mobiles Internet habe. Wenn du außerhalb einer großen Stadt wohnst hast du relativ gute Chancen das die Geschwindigkeit einigermaßen schnell ist aber in einer größeren Stadt muss man ziehmlich viel Glück haben um eine einigermaßen schnelle Verbindung zu bekommen.

Du hast geschrieben das dieses Problem erst seit kurzer Zeit auftritt. Ist es davor etwa ganz normal gegangen? Wenn ja dann liegt es vielleicht doch an was anderem.

Wenn er eine Seite abrufen will lädt FireFox dann die ganze Zeit oder gibt es eine Fehlermeldung wie zB. Seite wurde nicht gefunden etc.

Er könnte ja mal am Abend zu später Stunde versuchen zu surfen. Da sind nähmlich im normalfall nicht so viele User Online wie Tagsüber.
Thanatos
Mitarbeiter

Beitragvon mbn am 02.12.2007, 15:38

also wenn er versucht in eine seite rein zukommen lädt der browser ewig und dann kommt der fehler
mbn