hi, ich hab n problem: wenn cih aufm PC fernseh gugg, dann läuft das recht gut, aber manchmal bleibt alles stehen (bild steht, kann maus nicht mehr bewegen), nur der sound kommt noch, aber sonst reagiert nix. dann muss ich per reset-knopf rebooten. ich hab inzw ne neue TV-Karte und n neues Programm, aber immer das selbe problem.
was auch noch seltsam is: da is n ziemlich unterton im TV-sound (hört sich an wie n unterdrücktes rauschen). wenn sich aber der compi aufgehängt hat und nix mehr macht außer den sound wiederzugeben, dass is dieses rauschen weg und der sound total klar.
danke schonmal...
Originaltitel "Compi hängt sich bei PC-TV auf", geändert von miemutz
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit der TV-Karte
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
wie schaut es denn mit der Ausstattung deines PC aus? Klingt fast so als ob der PC Bild und Ton nicht gleichzeitig schafft...
wie schaut es denn mit der Ausstattung deines PC aus? Klingt fast so als ob der PC Bild und Ton nicht gleichzeitig schafft...
- Computerdirk
- Administrator
nö, also das is net das problem. hab nen AMD Athlon 1800+ mit 512MB DDR-RAM. Geforce 2 mit 64MB. die TV-karte is glaubich ne relativ gute, ne Terratec, aber ich hat vorher ne wintv drinne, da wars genau das gleiche mit rauschen und aufhängen.
- Mufti
Hallöchen,
ich hab mal ein wenig rumgeschaut im Netz... Schau doch mal hier: http://www.wer-weiss-was.de/theme22/article1321168.html
Insbesondere die genannten Bios-Einstellungen sind sicher einen Versuch wert...

ich hab mal ein wenig rumgeschaut im Netz... Schau doch mal hier: http://www.wer-weiss-was.de/theme22/article1321168.html
Insbesondere die genannten Bios-Einstellungen sind sicher einen Versuch wert...
- Computerdirk
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1