Hallo zusammen
Ich suche ein Programme oder mehrere wo man die ganze Computer Hardware testen kann?
Vielen Dank im vorraus
Sniper8952
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer Software zum Harware testen?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Computer Software zum Harware testen?
Sniper8952 hat geschrieben:Ich suche ein Programme oder mehrere wo man die ganze Computer Hardware testen kann?
Meinst du Benchmark Programme mit denen du berechnen kannst wie gut dein PC ist?
Oder meinst du was anderes?
Benchmark Programme gibt es hier: Link
- Thanatos
- Mitarbeiter
Zusammenstellung von Tools und Anleitungen zum Testen der Hardware (Ob alles ok ist):
http://www.madeonapc.de/kb/059/default.php
/edit Thanatos war wohl schneller...
Ich habe das so interpretiert, dass es seine PC Hardware checken will
http://www.madeonapc.de/kb/059/default.php
/edit Thanatos war wohl schneller...
Ich habe das so interpretiert, dass es seine PC Hardware checken will
- d2k
- Mitarbeiter a. D.
Re: Computer Software zum Harware testen?
Thanatos hat geschrieben:Sniper8952 hat geschrieben:Ich suche ein Programme oder mehrere wo man die ganze Computer Hardware testen kann?
Meinst du Benchmark Programme mit denen du berechnen kannst wie gut dein PC ist?
Oder meinst du was anderes?
Benchmark Programme gibt es hier: Link
Nein, ich habe ständig BLuescreens und möchte jetzt herrausfinden welche Hardware kaputt ist. Ich habe nähmlich noch garantie für alle Teile. Ich habe meinen COmputer selber zusammengebaut.
- Sniper8952
VIele hab ständig immer andere.... Ich hab schon mal die Ram ausgewechselt aber der Fehler war noch immer da...dsl2000 hat geschrieben:Welcher Fehlercode steht denn beim Bluescreen?
- Sniper8952
7 Beiträge • Seite 1 von 1