Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WoW Download
15 Beiträge • Seite 1 von 1
WoW Download
Hallo,
ich habe jetzt schon öfters gelesen das man sich WoW nicht kaufen sondern runter laden soll. Weil man dann dafür nix bezahlen muss. Also nicht den Kaufpreis die 13€ monatl. gebühr scjon.
Könnt ihr mir sagen wo?
Weil das so oft in WoW-Foren erwähnt wird, denke ich nicht das das illegal ist...
ich habe jetzt schon öfters gelesen das man sich WoW nicht kaufen sondern runter laden soll. Weil man dann dafür nix bezahlen muss. Also nicht den Kaufpreis die 13€ monatl. gebühr scjon.
Könnt ihr mir sagen wo?
Weil das so oft in WoW-Foren erwähnt wird, denke ich nicht das das illegal ist...
- windhoven
hehoho hat geschrieben:so viel ich weiß ist runterladen trotzdem illegal,
aber du kannst auf privaten servern spielen und dort musst du die 13€ nicht zahlen
sondern ist kostenlos. (genaueres kann ich net sagen ich spiel wow nicht)
Naja ganz anderstrum!
Sich WoW runter zu laden ist völlig kostenlos, da es dir eigentlich nichts bringen würde, wenn du nicht dafür bezahlst und einen Account hast.
Und die Privaten Server sind die Illegalen daran.
MfG!
- LoLKz
Meiner Meinung nach (hab WoW schon lange nicht mehr gespielt) musst du die Grundspiele kaufen. Das heißt World of Warcraft und Burning Crusade. Aber du kannst auch Kostenlos das Spiel testen.
Es ist glaube ich möglich, dass Spiel kurzzeitig ohne Erwerb des Cd-keys, kurzfristig zu spielen. Ist halt nur zum testen.
Ich persönlich rate dir aber ab vom Kauf des Spiels;)
mfg
gubba
Es ist glaube ich möglich, dass Spiel kurzzeitig ohne Erwerb des Cd-keys, kurzfristig zu spielen. Ist halt nur zum testen.
Ich persönlich rate dir aber ab vom Kauf des Spiels;)
mfg
gubba
- gubba
Oder suche diese Seite auf...
Ich kenn eine ganz Legale Seite die du suchen musst, hier ist die Adresse:
Dort findest du irgendwann ein WoW ohne kosten von 13,-€, und wenn du es nicht edntschlüsseln kannst lade dir entweder uTorrent, Bitcomet usw. Programme runter.
Dazu fehlt dir nur noch der passende Patch den du dort auch findest auf dieser Seite.
DasAndylein82!

Dort findest du irgendwann ein WoW ohne kosten von 13,-€, und wenn du es nicht edntschlüsseln kannst lade dir entweder uTorrent, Bitcomet usw. Programme runter.
Dazu fehlt dir nur noch der passende Patch den du dort auch findest auf dieser Seite.
DasAndylein82!
- DasAndylein82
Re: Oder suche diese Seite auf...
DasAndylein82 hat geschrieben:Ich kenn eine ganz Legale Seite die du suchen musst, hier ist die Adresse:
DasAndylein82!![]()
![]()
DasAndylein82, du wurdest bereits ermahnt, dies bringt dir eine Verwarnung ein.
Im Wiederholungsfall wirst du gesperrt.
Lies die Forenregeln und halte dich daran.
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 22818.html
- automatix
- Administrator
Also hier gibts das spiel zum testen für 9 tage
hier klicken
hier klicken
- hehoho
hehoho hat geschrieben:so viel ich weiß ist runterladen trotzdem illegal,
aber du kannst auf privaten servern spielen und dort musst du die 13€ nicht zahlen
Das ist ungefähr so erlaubt wie Counter-Strike auf russisch. Es gab mal eine geknackte (eben russischsprachige) Version davon, die man bei einem Anbieter für private Tunnelnetze herunterladen konnte. Das Spiel funktionierte natürlich nur auf privaten Servern.
Steam, bzw. Valve haben in ihre EULA aufgenommen, dass ihre Spiele nur über den Steam-Client gespielt werden dürfen. Sowas ähnliches wird Bizzard auch getan haben.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:hehoho hat geschrieben:so viel ich weiß ist runterladen trotzdem illegal,
Das ist ungefähr so erlaubt wie Counter-Strike auf russisch. Es gab mal eine geknackte (eben russischsprachige) Version davon, die man bei einem Anbieter für private Tunnelnetze herunterladen konnte. Das Spiel funktionierte natürlich nur auf privaten Servern.
Steam, bzw. Valve haben in ihre EULA aufgenommen, dass ihre Spiele nur über den Steam-Client gespielt werden dürfen. Sowas ähnliches wird Bizzard auch getan haben.
Ja tschuldigung hab das nicht gewusst, WoW hat mich nie wirklich interresiert,
habs halt mal irgendwo gehört
- hehoho
Schurke hat geschrieben:1. WoW Downloaden ist Legal
2. Mit WoW auf Privaten Servern spielen ist Legal.
3. Den Server zu hosten ist Illegal
Quelle?
- michi_300390
Der Thread ist jetzt schon ein paar Monate alt, und wird immer wieder aufgewärmt.
Ja, WoW downloaden ist Legal. Allerdings muss man sich das Spiel dann trotzdem kaufen, da man auf den richtigen WoW Servern dann nicht Spielen kann, da man ohne den CD-Key keinen Account erstellen kann.
Auf privaten Servern spielen ist sicher nicht Legal. Überlege mal, du ladest dir das Spiel herunter, ohne es zu bezahlen und spielst dann auch noch auf einem privaten Server, der von Blizzard nicht genehmigt ist. Also alles Kostenlos, was niemals Legal sein kann.
Außerdem darf man an den Spiel Dateien nichts verändern. Allerdings muss man die "Host IP" ändern, damit man überhaupt auf einen privaten Server landet. Also noch ein Grund warum das nicht Legal sein kann.
Außerdem sind die privaten Server sehr schlecht. Es dauert ewig, bis die neuen Patches eingespielt sind und die Server sind auch sehr verbugt.
Außerdem sind auf den meisten Servern fast keine Spieler unterwegs, was dann sehr langweilig ist.
Also ich bin der Meinung, dass WoW die 27€ für zwei Monate schon Wert ist.
Einfach ein geniales Spiel.
EDIT:
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und möchte noch etwas klären.
WoW kann man nur mit dem WoW downloader herunterladen. Den stellt Blizzard denen zur Verfügung, die das Spiel im Internet kaufen.
Und wenn ihn einige bekommen, ist es ja auch klar, dass er bald öffentlich zugänglich ist.
Auch wenn bei jemanden die CD kaputt geht, bekommt man den WoW downloader zur Verfügung gestellt, vorrausgesetzt man hat einen Key.
Daher ist der download auch Legal, da ihn Blizzard selbst zur Verfügung stellt.
Wenn er allerdings dazu mißbraucht wird um auf privaten Servern zu spielen, ist es natürlich nicht mehr Legal.
Mit diesem Verfahren werden auch die ganzen Patches heruntergeladen.
Alles mit dem downloader von Blizzard.
Da den WoW downloader nur die bekommen, die einen Key haben, ist es natürlich nicht Legal, wenn ihn jemand verwendet um gratis an das Spiel zu kommen, um wiederum auf einem privaten Server zu spielen.
Ja, WoW downloaden ist Legal. Allerdings muss man sich das Spiel dann trotzdem kaufen, da man auf den richtigen WoW Servern dann nicht Spielen kann, da man ohne den CD-Key keinen Account erstellen kann.
Auf privaten Servern spielen ist sicher nicht Legal. Überlege mal, du ladest dir das Spiel herunter, ohne es zu bezahlen und spielst dann auch noch auf einem privaten Server, der von Blizzard nicht genehmigt ist. Also alles Kostenlos, was niemals Legal sein kann.
Außerdem darf man an den Spiel Dateien nichts verändern. Allerdings muss man die "Host IP" ändern, damit man überhaupt auf einen privaten Server landet. Also noch ein Grund warum das nicht Legal sein kann.
Außerdem sind die privaten Server sehr schlecht. Es dauert ewig, bis die neuen Patches eingespielt sind und die Server sind auch sehr verbugt.
Außerdem sind auf den meisten Servern fast keine Spieler unterwegs, was dann sehr langweilig ist.
Also ich bin der Meinung, dass WoW die 27€ für zwei Monate schon Wert ist.
Einfach ein geniales Spiel.
EDIT:
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und möchte noch etwas klären.
WoW kann man nur mit dem WoW downloader herunterladen. Den stellt Blizzard denen zur Verfügung, die das Spiel im Internet kaufen.
Und wenn ihn einige bekommen, ist es ja auch klar, dass er bald öffentlich zugänglich ist.
Auch wenn bei jemanden die CD kaputt geht, bekommt man den WoW downloader zur Verfügung gestellt, vorrausgesetzt man hat einen Key.
Daher ist der download auch Legal, da ihn Blizzard selbst zur Verfügung stellt.
Wenn er allerdings dazu mißbraucht wird um auf privaten Servern zu spielen, ist es natürlich nicht mehr Legal.
Mit diesem Verfahren werden auch die ganzen Patches heruntergeladen.
Alles mit dem downloader von Blizzard.
Da den WoW downloader nur die bekommen, die einen Key haben, ist es natürlich nicht Legal, wenn ihn jemand verwendet um gratis an das Spiel zu kommen, um wiederum auf einem privaten Server zu spielen.
- Thanatos
- Mitarbeiter
15 Beiträge • Seite 1 von 1