Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

dungeon keeper

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

dungeon keeper

Beitragvon ICKE am 19.07.2004, 21:08

Hi also ich wollte mal fragen ob Dungeon keeper bei windows Xp hinhaut oder nicht oder nur mit irgendeinem patch oder was? wenn das nur mit nem patch geht kann ich dan auch gleich ein link zu dem patch haben??? danke!
ICKE

Beitragvon Computerdirk am 19.07.2004, 21:42

Hallöchen,

also laut Herstellerangabe ist es nur für Windows 95 und Windows 98 geeignet. Ist aber trotzdem möglich das es unter Windows XP läuft... Kommt auf einen Versuch an. Vielleicht kannst du es dir ja mal zum Probieren aus einer Videothek ausleihen oder so...
Computerdirk
Administrator

Dk2

Beitragvon Keuli am 21.07.2004, 09:51

Finde ja lustig, dass Du es auch gerade wieder spielen willst. Hab es gestern auch wiederentdeckt und es ist bei weitem genialer als manch Neuerscheinung.
Zu deiner Frage:
Ich habe es gestern auf Xp installiert und hatte auch den Patch 1.7 installiert, wo ein Hinweis stand dass es damit WIN 2000 fähig wird.
Den patch findest du z.b. hier
http://publish.electronic-arts.de/publi ... p3?dlid=56
Installation klappte und spielen konnte ich auch. Jedoch hatte ich mind. 1 mal pro Lvl böse Abstürze. Kann aber auch mit dem Grafikkartentreiber zusammenhängen, habe mir kürzlich nen neue Radeon 9800 Pro zugelegt. Ich installiere es gerade auf meinem alten Comp... :D
Aber wie gesagt, grundsätzlich klappt es, hab auch 2 Lvl durchzocken können.
Keuli

Beitragvon djaranod am 06.11.2004, 19:34

ich wollte fragen ob man Dungeon Keeper auch ihrgend wie über Netzwerk spielen kann über IP wenn ja wie geht das??'
djaranod