Hallo,
mein Epson Stylus Color 580 hat bisher einwandfrei funktioniert, doch seit 2 Tage druckt er maximal eine Seite und danach kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Paper is jammed.
Click the Eject button to eject any jammed paper. If paper is still jammed inside the printer, click the Stop button, open the printer cover and remove the paper. Then close the printer cover and click the Reset button."
Auch wenn ich diesen Bildschirm befolge, also eject und danach reset drücke, kommt dieselbe Fehlermeldung.
Nachdem er das einzige Blatt druckt, kommen so komische Geräusche, als ob er permanent das Blatt rausrollen will. Es ist aber kein Blatt mehr drin.
Erst wenn ich die Software deinstalliere, neustarte, installiere, dann druckt er wieder eine Seite; danach alles wieder von vorn.
Kennt jemand das Problem? Das macht einen wahnsinnig...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Epson Stylus Color 580 paper jammed?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1