Hallo, meine mum soll zu Weihnachten ein neues Laptop bekommen, da ihr altes langsam auseinander fällt. Sie braucht keine Grafikpower. Office und Internet werden genutzt. Ich habe auch etwas nach Desing geschaut und bin auf ein Samsung R55 Aura T5500 Clyton gestoßen. Würdet ihr das emfpfehlen? Bei amazon habe ich eine durschaus positive bewertung gelesn!?
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/samsung/rserie_multimedia/samsung_r55_aura_t5500_clayton
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Samsung R55 Aura Clyton
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
meine Schwester hat sich vor ca. 3 Wochen für 749 Euro den R60 bei Media Markt gekauft.
Da hast du für 20 Euro mehr einen besseren Prozessor, das doppelte an Ram (einen 667er anstatt 533), eine bessere Grafikkarte, eine größere Festplatte...
meine Schwester hat sich vor ca. 3 Wochen für 749 Euro den R60 bei Media Markt gekauft.
Da hast du für 20 Euro mehr einen besseren Prozessor, das doppelte an Ram (einen 667er anstatt 533), eine bessere Grafikkarte, eine größere Festplatte...
- SamtheMan
Ich denke mal, dass Firmen wie Samsung, Siemens, Sony, Toshiba etc. einen extrem hohen Qualitätsstandart haben.
Bsp: Auf dem TFT von dem Laptop meiner Schwester ist kein einziger Pixelfehler.
Der Akku außerdem ist sehr stark.
Musst dich nur ein Wenig beeilen, weil der sauschnell weggegangen ist.
R60+ ist das.
Bsp: Auf dem TFT von dem Laptop meiner Schwester ist kein einziger Pixelfehler.
Der Akku außerdem ist sehr stark.
Musst dich nur ein Wenig beeilen, weil der sauschnell weggegangen ist.
R60+ ist das.
- SamtheMan
Haha die Qualität von Namhaften Herstellern ist längst keine selbstverständlichkeit, ich will ja den hersteller jetzt net nenne, aber ich erwarte für 1300€ Lapi eines "top Herstellers" mehr qualität, und keine überhitzungsproblmeschen ...
- DruLuc
6 Beiträge • Seite 1 von 1