hallo
ich habe eine sony vaio notebook.
seit einer ganzen weile geht mein display nicht mehr.
es ist komplett dunkel.wenn die sonne drauf scheint oder das licht gut fällt kann man aber noch alles erkennen.
ich arbeite seitdem mit einem externen monitor aber auf dauer macht das auch keinen spaß.
ich habe erst auf die beleuchtung getippt,aber wenn er hochfährt geht die beleuchtung kurz an (da wenn das sony logo erscheint)
auch wenn ich bestimmte sachen mache flackert das display kurz auf.
zum beispiel habe ich gestern ein spiel gespielt und als ich es beendet habe waren die felder auf dem desktop alle riesig,also bin ich bei eigenschaften rein und habe das wieder umgestellt. als ich auf ok geklickt habe ging das display an,und es blieb sogar eine ganze weile an.bis der bildschirmschoner anging dann war wieder alles dunkel.auch wenn ich vom externen monitor auf display umschalte flackert es kurz auf.
kann mir jemand sagen was das sein könnte.
ich habe auch leider nicht viel ahnung davon.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfeeee bei Sony Vaio
7 Beiträge • Seite 1 von 1
da ist die frage was du für eine grafikkarte und in verbindung damit was für einen treiber du hast
schau zuerst einmal unter systemsteuerung->system->hardware->gerätemanager->grafikkarte was für eine grafikkarte verbaut ist
und/oder schau einmal in der taskleiste, ob da ein icon eines grafikkartentreibers vorhanden ist
schau zuerst einmal unter systemsteuerung->system->hardware->gerätemanager->grafikkarte was für eine grafikkarte verbaut ist
und/oder schau einmal in der taskleiste, ob da ein icon eines grafikkartentreibers vorhanden ist
- Zeroxx
- Moderator
Zeroxx hat geschrieben:da ist die frage was du für eine grafikkarte und in verbindung damit was für einen treiber du hast
ist eine NVIDIA geforce4 420 go (sony)
- kuecki83
7 Beiträge • Seite 1 von 1