Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Suche Webseitensponsor

Provider und eure Erfahrungen damit (Geschwindigkeit, Support, ...)

Suche Webseitensponsor

Beitragvon MiGael am 20.11.2007, 20:35

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für ein Forum. Im Forum geht es hauptsächlich um das Frisieren und Aufmotzen, bzw. Tunen von Motorrollern der Marke "Keeway".

Wir haben die mit einer professionellen SOftware gemacht, also keine Spur von Billiganbieter. Wir würden ein Banner auf unsere Homepage für den SPonsor ein Banner anbringen und als Gegenleistung kann man drüber reden. Wir streben von dem Geld eine normale Domäne an und guten Webspace. Wir haben schon im Forum einige Mitglieder und sind am Wachsen. Die Zielgruppe ist der Leute ist hauptsächlich zwischen 14 und 18 Jahren, hauptsächlich männlich. Technikwerbung kann also angebracht sein.

Die aktuelle Domain ist http://keewaytuningpage.ke.funpic.de/wbb2 .

Das Banner kann animiert (z.B: gif) sein oder ein ganz normales Bild (z.B: .jpg)

Falls sie Interessse haben, schreiben sie mich unter der E-Mail-Adresse bastik_@web.de an oder fügen sie mich im ICQ hinzu: 474-984-842.
MiGael

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 21.11.2007, 22:26

Hallo,

ich möchte nur darauf hinweisen, dass solche Themen (speziell, wenn es um Teamspeak geht) oft zu Anziehnungspunkten für Werbung werden. Deshalb möchte ich auch hier anregen, dass Antworten per PN an den Ersteller gerichtet werden.

Falls hier werbeähnliche Beiträge eingestellt werden sollten, werde ich auch diese Thema schließen.
BlueScreen-Bertrand
Moderator