Hi Leute,
mich würde interessieren, was man für diesen PC noch an Geld verlangen kann:
AMD 64 3500+
1024 MB Corsair 400 RAM
Asus A8V-Deluxe
Nvidia Geforce 7600 GT
Festplatte: 400 Gig Samsung IDE
LG DVD-Ram Brenner GSA-H42N
Chiftech Mesh Midi Tower (silver)
2x 92mm Lüfter (Festplatten)
1x 120mm Lüfter
CPU Kühler Zalman CNPS 7000B-AlCu
http://www.alb-computer.de/images/produ ... 6599_0.jpg
Edit BSB, 2007-11-18
Wegen Image-Leechings geändert.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie viel Geld kann man für diesen PC noch nehmen?
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Also ich habe ihn ca. 7 Monate und habe mir die Teile teils gebraucht gekauft. Das Netzteil ist ein "günstigeres" Tronje 550Watt
http://www.mindfactory.de/product_info. ... nform.html
http://www.mindfactory.de/product_info. ... nform.html
- heckermann
ich halte 400 euro auch nur für machbar, wenn jemand grad dringend nen pc sucht und wenig ahnung hat
aber: das nach dem ersten gebrauch dinge gleich mal die hälfte ihres werts verlieren ist auch übertrieben^^
und vielleicht können wir uns die rechner neu zusammenbauen, damit bilden wir aber die ausnahme, die meisten menschen haben davon keine ahnung
aber: das nach dem ersten gebrauch dinge gleich mal die hälfte ihres werts verlieren ist auch übertrieben^^
und vielleicht können wir uns die rechner neu zusammenbauen, damit bilden wir aber die ausnahme, die meisten menschen haben davon keine ahnung
- Zeroxx
- Moderator
Naja es wär aber auch schwachsinn diesen PC für nur 200€ abzugeben
Ich hab z.B einen 2000+ mit Geforce 4 für 80€ bei ebay verkauft , also sollten locker mehr als 200€ drinn sein und so unrealistisch sind 400€ garnicht
Ich hab z.B einen 2000+ mit Geforce 4 für 80€ bei ebay verkauft , also sollten locker mehr als 200€ drinn sein und so unrealistisch sind 400€ garnicht
- Montrey
- Mitarbeiter
Vielleicht hast du bei der Anzahl Unwissender in ebay sogar recht.
Ich würde den Startpreis auf 249 setzen. Wird dann wohl höher gehen.
Wenn du gleich zuviel verlangst, wird das nichts.
Ps: Ich persönlich würds nicht zahlen. Das ist jetzt die reine Meinung aus der Sicht einer Laie.
Ich würde den Startpreis auf 249 setzen. Wird dann wohl höher gehen.
Wenn du gleich zuviel verlangst, wird das nichts.
Ps: Ich persönlich würds nicht zahlen. Das ist jetzt die reine Meinung aus der Sicht einer Laie.
- SamtheMan
12 Beiträge • Seite 1 von 1