Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

fehler der grafikkarte

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

fehler der grafikkarte

Beitragvon Morticiabln am 18.11.2007, 11:20

hallo vlt kann mir hier jemand helfen ,hab ne ati 9250 nun zeigen mir spiele an ich hätte nur 1 MB grafikspeicher ,ich hab die neusten treiber probiert ,nachdem es bei älteren net besser wurde ,onboardgrafik ist abgeschaltet,
ständig kommt VPU schaltet dei grafik runter ,was kann ich da noch machen ?? :?: :?: :?: :?:
Morticiabln

Beitragvon web-king am 18.11.2007, 11:33

Hallo,

bei welchen Spielen kommt das vor? Deine Grafikkarte ist auch nicht zum Spielen geeignet.
web-king
Moderator

Beitragvon Morticiabln am 18.11.2007, 19:18

bei ganz kleinen blocksgames und so ,
das es bei größeren net geht ist mir klar ,is halt ne alte karte ,aber da meine grafik wieder "Blätterte" hab ich ne spielecd mit systemtest rein und die sagte dann bei grafik wären nur 1 MB ,hab jetzt wieder mal was im bios umgestellt und nun gehts wieder *merkwürdig*
mal sehen wie lange :shock:
Morticiabln

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 18.11.2007, 20:40

Es kommt darauf an was, aber man kann mit dieser Grafikkarte tatsächlich einige nicht zu alte 3D-Spiele spielen.

Hast du die Grafikkarte vielleicht übertaktet (ATI-Tool oder ähnliche)? Um welche Spiele geht es? Sind die aktuellsten Treiber (nicht die von der CD) installiert?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Morticiabln am 18.11.2007, 21:35

hab erst die von der cd neu installiert ,kein effekt ,dann update ,auch kein effekt ,jetzt gehts erstmal wieder ,ich hab fast die vermutung ist mein board ,weil der die onboardgrafik immer wieder einschaltet !
also Knightshift konnte ich mit spielen ,aber denn röchelt es auch schon ! das ist das höchste der gefühle !
ich werde mir wohl oder übel bald ne neue zulegen ,will ja mal was anders zochen*titan quest* :twisted:
Morticiabln

Beitragvon little-helper am 18.11.2007, 23:41

Ich denke mal das es daran liegt das Bios-Batterie ziemlich leer ist und so das eine oder andere "vergisst" u.a. die onboard-Grafik-Einstellung.
little-helper
Mitarbeiter