Ich brauche mal Hilfe, hab mein altes MAinboard mit Prozessor raus geschmissen und mir ein neues Board ( Asrock k8s8x ) mit neuem Prozessor eingebaut ( AMD ATHLON 64 3000 ).
Nach dem ersten Start kam gleich ein Bildschirm im DOS:
"Scanning for Devices"
Nach ca. einer Stunde hatte ich die Schnauze voll, weil sich nichts tat, ich habe daraufhin den Rechner neu gestartet und seitdem passiert nichts mehr, nicht mal mehr ein Bild von Grafikkarte an den Monitor.
System bei einbau:
Asrock k8s8x Mainboard
AMD Athlon 64 3000+ Prozessor
Nvidia GeForce FX 5700
Festplatte 80 GB von WD
WORAN KANN DAS LIEGEN?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ATHLON 64 3000 Problem !!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ist der prozessor, ram, kabel und so alles richtig und auch fest angeschlossen!
wenn ja und immer nochnix geht, tippe ich auf ein defektes motherboard! oder einen defekten prozessor!
wenn ja und immer nochnix geht, tippe ich auf ein defektes motherboard! oder einen defekten prozessor!
- 08/15-Morpheus
Naja, ich denke das es denn der Prozessor sein muss, das Mainboard habe ich mittleweile getauscht, kann es auch an etwas anderem liegen, die Kabel sind alle fest und korrekt angeschlossen, kann doch net sein das der Prozessor wegen eines neustarts den geist aufgibt?
Es gab noch eine Warnung in der Mainboard-anleitung, man solle keine Grafikkarten mit 3,3 Volt anklemmen, starten die mainboards denn die Karten gleich mit der höchsten taktung? (agp 8x ist 3,3 volt glaub ich)
Es gab noch eine Warnung in der Mainboard-anleitung, man solle keine Grafikkarten mit 3,3 Volt anklemmen, starten die mainboards denn die Karten gleich mit der höchsten taktung? (agp 8x ist 3,3 volt glaub ich)
- eftec
3 Beiträge • Seite 1 von 1