neben mir steht der neue PC von meinem Kumpel, dem ich Windows XP u.a. draufmachen soll. Leider kommt bei der Installation, nachdem er diverse Treiber geladen hat folgende Meldung:
[/url]
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Marc_18 hat geschrieben:hast du schon mal den arbeitsspeicher in betracht gezogen?
oder mal das mainboard wechseln!
lg
marc
Anabasis hat geschrieben:Der PC ist neu gekauft.
Mainboard, Netzteil, Ram-Riegel, Festplatte und DVD-Brenner. Sonst nichts, da der Rest selbst gekauft wird.
Da der PC wirklich neu vom Händler ist, gehe ich davon aus, dass vorher auch nix drauf war.
LittleBuddha hat geschrieben:Anabasis hat geschrieben:Der PC ist neu gekauft.
Mainboard, Netzteil, Ram-Riegel, Festplatte und DVD-Brenner. Sonst nichts, da der Rest selbst gekauft wird.
Da der PC wirklich neu vom Händler ist, gehe ich davon aus, dass vorher auch nix drauf war.
Also kein OS drauf???
Mhh, ist doch klasse, Hotline anrufen, bzw. beim Händler vorbei bringen, sollte doch Garantie haben, also bloss nix daran herumschrauben sonst kommt der Händler noch auf den Trichter du hast was kaputt gemacht..
Einen neuen Rechner auf den sich kein "aktuelles OS" installieren läßt weil er mit einen Bluescreen abschmiert würde ich als Garantie-Fall ansehen.
Evtl. könntest du vorher nochmal ins Bios gehen und die Standard-Settings laden (falls es da solch einen Punkt gibt) Das Bild das du vom Bluescreen angehängt hast ist zwar nicht vollständig aber es stand da was von PCI.SYS was auf ein Problem mit dem PCI Slot schliesen läßt.. ob es jetzt die Karte ist die da drin steckt oder ??? Wie gesagt probier mal die Standardsettings vom Bios bevor du nochmal eine Installation probierst..
Gruß
Anabasis hat geschrieben:In dem PCI-Slot steckt nichts drin. Alle Slots sind leer. (Keine Netzwerkkarte oder ähnliches, einfach nackt)
Habe jetzt eine Graka in PCI-e eingebaut, bringt auch nix.
Habe auch die Standard Einstellung vom BIOS widerhergestellt, immernoch selbes Problem.
Wieso zeigt er ein Fehler bei PCI an, wenn doch nichts drin steckt?
| Externe USB-Festplatte wird nach Formatierung nicht erkannt. Forum: Hardware-Hilfe Autor: druid Antworten: |
Probleme mit WinXP auf einem Laptop Amilo A beim Hochfahren Forum: Hardware-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
nvidia Farbe auf TV funktioniert, aber nicht auf XP-Desktop Forum: Hardware-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Colin McRae 3 startet nicht. Forum: Spiele-Probleme Autor: scanner333 Antworten: |
PC hängt sich beim Runterladen mit flashget auf Forum: Software-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste