Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Als Gast keine Einträge schreiben!!!
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Als Gast keine Einträge schreiben!!!
Hallo,
was mich mal interessiert: Warum kann man als Gast hier keine Einträge schreiben!
kann doch mal sein, dass jemand der hier nciht registriert ist, ein lösungsweg hat
aber sich nicht anmelden möchte!!!!
in anderen foren (zwar nicht in allen) kann man das doch auch!!!!!
oder hat das irgendwas mit der sicherheit hier zu tun????
mfg
marc
was mich mal interessiert: Warum kann man als Gast hier keine Einträge schreiben!
kann doch mal sein, dass jemand der hier nciht registriert ist, ein lösungsweg hat
aber sich nicht anmelden möchte!!!!
in anderen foren (zwar nicht in allen) kann man das doch auch!!!!!
oder hat das irgendwas mit der sicherheit hier zu tun????
mfg
marc
- Marc_18
Wenn Gäste schreiben dürften, hätte man immer das Problem mit Spammern. Außerdem hat man auch keine Übersicht mehr und kann niemanden konkret verwarnen o.ä.
Ich denke mal das sind die Hauptgründe
Ich denke mal das sind die Hauptgründe
- michi_300390
Die Spammer sind das Problem.
Wir hatten hier auch mal ab und zu mal ein paar Spammer, die haben dann 3-4 Threads erstellt.
Das waren nur die bots, die den Bildcode lesen konnten (die sind wohl zu 98% sicher)
und jetzt stell dir mal vor, jeder bot könnte hier wie blöden posten...was dann hier wohl loswäre?
Wir hatten hier auch mal ab und zu mal ein paar Spammer, die haben dann 3-4 Threads erstellt.
Das waren nur die bots, die den Bildcode lesen konnten (die sind wohl zu 98% sicher)
und jetzt stell dir mal vor, jeder bot könnte hier wie blöden posten...was dann hier wohl loswäre?
- d2k
- Mitarbeiter a. D.
Wenn du was schreiben willst und dann die Email Addy angeben musst, kannste dich auch gleich richtig anmelden. Man müsste für Gäste dann eventuell einen getrennten Forenbereich einrichten, in dem sie schreiben können, dann hätte man wenigstens etwas Übersicht.
- web-king
- Moderator
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2