Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
SOS!!! Wer kann mir helfen den richtigen Ethernet-Treiber zu
2 Beiträge • Seite 1 von 1
SOS!!! Wer kann mir helfen den richtigen Ethernet-Treiber zu
Ich habe vor 14 Monaten einen ACER Aspire E360 gekauft und nach mehreren Proplemen, habe ich alles vom Werk deinstalliert und neu aufgesetzt. Aber jetzt werde ich jedesmal nach dem Hochfahren gefragt, da eine neue Hardware gefunden wurde , ob und wie ich die Software installieren möchte.Hab schon alles probiert, nix funktioniert.Nun hoffe ich auf hilfe von Euch!!!Besitze einen AMD Athlon 64 Prozessor 3700+, NVIDIA GeForce 7300 GS Grafikkarte und bin auch ein PC-Anfänger! Ich weiss nur, dass der Ethernet-Controller,welcher gesucht wird ein LAN oder WLAN ist. BITTE, BITTE helft mir! Bin für jede Hilfe mehr als dankbar!Liebe Grüsse und Danke im Voraus!, Andreas

- andreas526
Wenn du ihn mal dann ne Zeit machen lässt, findet er dann Treiber bzw. sagt was in der Richtung?
Bei dem PC sollte auch eine Treiber CD dabei sein, auf der alle Treiber für die Komponenten auf dem Mainboard drauf sein sollten. Schau da mal nach.
Bei dem PC sollte auch eine Treiber CD dabei sein, auf der alle Treiber für die Komponenten auf dem Mainboard drauf sein sollten. Schau da mal nach.
- luke123
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1