Bin jetzt mit 10mbit im netz möchte aber locker 300mbit/s haben wie mach ich das bite helft mir ihr kennst euch bestimmt aus!!!
mfg knusty
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Knusty hat geschrieben:Und thx für antwort bin beim COMTEAM österreich Und möchte gern mit 300mbit/s unterwegs sein es ist wichtig bitte!!!
mfg knsuty
thx im vorraus
renato hat geschrieben:hallo leute
ich habe eine 10 mbit verbindung
aber ich finde mein internet ziemlich lahmarschig
seiten aufbau bzw bildaufbau dauert lange
und beim downloaden auf programmen wie kazaa erreiche ich wenns gut laüft 25 kb/ sec
und direkt ausm netz mit ca 15kb/sec
bitte helft mir
habe w/lan
Down / Upload
1024 / 256
ps: mein empfänger ist ca. 100 meter vom sender entfernt / freie sichtline also optimaler empfang
renato hat geschrieben:ja ich glaub euch schon aber das hat mich als leihe eben verwirrt
aber mein internet ist trozdem langsam
das was ich mit der 1024kbit s erreiche habe ich auch mit der alten erreicht und das war soweit ich mich erinnere eine 512kbit s leitung
ich hab den computer vor ner weile von spyware bereinigt doch das hat auch nichts gebracht
vielleicht sollte ich mal meinen anbieter kontaktieren![]()
danke
GrayGhost hat geschrieben:Hallo,
@CollCasimir, ich gehe noch über meunen alten Hub, der hat 10MB/s.
| HILFE ALLE MEINE ORDNERBERECHTIGUNG SIND WEG HILFE BITTE Forum: Hardware-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Faxen mit ISDN Modem oder Router Forum: Software-Hilfe Autor: Digimops Antworten: |
brauche BITTE mal ganz dringend hilfe!!! Forum: Software-Hilfe Autor: blue-sky Antworten: |
USB Hub tot?? Bitte um hilfe!! Forum: Hardware-Hilfe Autor: Ponny2 Antworten: |
CRC- Check bitte dringend Hilfe Forum: Hardware-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste