Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Steam Netzwerk...

Probleme mit Spielen hier rein...

Steam Netzwerk...

Beitragvon D0m1 am 12.11.2007, 15:36

Hallo zusammen, ich weiß dass viele schon so ein ähnliches problem hatte wie ich, doch eben nur ähnlich und ich komm einfach auf keinen grünen Zweig.
Ich habe heute mal wieder vorgehabt Css zu spielen, ich habe es schon ewig nicht mehr gespielt weil mein account geklaut wurde, doch nun hab ich den von meinem Kumpel ausgeliehen bekommen und wollte sofort loszocken^^ nachdem ich HL2 und CSS sowie Steam installiert hatte kommen wie üblich die Updates von steam doch da tut sich iwie nichts...Nach ein paar minuten kommt dann das Fenster wo man sich entscheiden muss ob man einen neue Account erstellen möchte oder sich in einen bestehenden einloggen, sobald ich auf einloggen klicke kommt eine Meldung in der soviel steht wie dass steam nicht zum server connecten kann da ich keine inet verbinung habe, was aber nicht stimmt.... ich hab auch mal steam 1.0 runtergeladen doch da komm ich nur bis zu den updates und das wars....
kann es an meinem neuen Router liegen? wenn ja könnt ihr mit pls sagen was ich tun muss( t-com speedport w701v)
danke im vorraus und sorry wegen dem vielen text^^
mfg D0m1
D0m1

Beitragvon HunKai am 13.11.2007, 22:11

hi
hast du vielleicht bei der Installation eine falsche internetverbindung angegeben, oder hast du eine firewall die steam blockt?

mfg HunKai
HunKai

Beitragvon D0m1 am 14.11.2007, 13:20

Also ich hab es nun auch mal ohne firewall versucht...ändert sich aber leider nichts.
die internetverbindung hab ich aufjeden fall richtig angegeben habs auch nochmal neuinstalliert. ich vermute das es am router liegen muss da es ja mit meinem alten router auch funktioniert hat trotz firewall. trotzdem vielen dank für ihr antwort
D0m1