Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrungen mit dem Safer Surf gemacht,wo alle Schädlinge schon im Internet abgewehrt werden?
Hab mir wohl mal die Beschreibung durchgelesen,ließt sich auch gut,aber alles hört sich beim lesen recht gut an
vielen Dank!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Safer Surf
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Getestet habe ich Safer Surf noch nicht - werde ich auch nicht. Schlechtes habe ich darüber aber auch noch nichts gehört.
Mir persönlich ist es lieber, mich selbst um meinen Schutz zu kümmern. Und ich weiß nicht, ob ich mich wirklich 100%ig auf jemand anderen verlassen könnte und die ganze Sache ist auch noch kostenpflichtig.
Natürlich gibt es immer neue Viren, Trojaner und so weiter, aber wenn man regelmäßig seine Updates macht, braucht man auch keine Angst zu haben.
Aber wenn man selber mit Virenprogrammen usw. nichts zu tun haben möchte, könnte man sich die Sache überlegen. Nur vorher würde ich Google durchschnüffeln, ob es Kritiken darüber gibt.
Gruß maddis!!!
Mir persönlich ist es lieber, mich selbst um meinen Schutz zu kümmern. Und ich weiß nicht, ob ich mich wirklich 100%ig auf jemand anderen verlassen könnte und die ganze Sache ist auch noch kostenpflichtig.
Natürlich gibt es immer neue Viren, Trojaner und so weiter, aber wenn man regelmäßig seine Updates macht, braucht man auch keine Angst zu haben.
Aber wenn man selber mit Virenprogrammen usw. nichts zu tun haben möchte, könnte man sich die Sache überlegen. Nur vorher würde ich Google durchschnüffeln, ob es Kritiken darüber gibt.
Gruß maddis!!!
- maddis
ähhmm safer surf = sicheres Filesharing !!!!
ist ja wohl klar was damit bezwegt wird , auch wenn es nicht umbedingt funktionieren mag ...
das hat nicht umbeding was mit deiner sicherheit zu tun , das wird damit nicht bezwegt ,
Mfg Flo
Quelle wo ihr euch das genauer angucken könnt.... = http://www.nutzwerk.de/safersurf/anonym-tauschen/
- Peter323
4 Beiträge • Seite 1 von 1