Hallo,
ich muss mir eine Bootdiskette erstellen, aber keine normale, sondern eine mit einem Grafikkarten Flash-Programm darauf. Deswegen kommt die XP-BootDiskette, die man beim Formatieren erstellen lassen kann, nicht in Frage. Denn nach dem Formatieren und Boot-diskette erstellen kann man auf diese nicht mehr zugreifen. Das muss ich aber, um das Flash-Programm darauf zu kopieren.
Weiß jemand, wie ich solch eine Bootdiskette erstellen kann? Es sollte risikofrei sein, eben wegen dem BIOS-Update.
Viele Dank,
genesis
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bootdiskette erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Eigentlich müsste das ganz einfach gehen.
Diskette einlegen, Schreibschutz entfernen und formatieren. In die Auswahl MS-DOS-Startdiskette erstellen einen Haken reinmachen. Danach kannst du sie als Startdiskette verwenden.
Diskette einlegen, Schreibschutz entfernen und formatieren. In die Auswahl MS-DOS-Startdiskette erstellen einen Haken reinmachen. Danach kannst du sie als Startdiskette verwenden.
- automatix
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1