Hallo hab mal ne Frage mir wurde gesagt das der oben genannte Router bis zu 64PC´s im Wlan verarbeiten kann ist schon recht viel aber eigentlich wollte ich nur wissen wieviele er überhaupt schafft da mein Onkel seinen 3kindern INternet ermöglichen will , wie macht man das am besten einfach Wlan karten kaufen ?
Ps: Ich bin ja für Interne Karten die sollen besser sein stimmt das ?
Hier eine Karte die ich rausgesucht habe http://www.norskit.com/norskit/product. ... 110000,PCI
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Speedport W701V
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Ps: Ich bin ja für Interne Karten die sollen besser sein stimmt das ?
In dem Punkt muss ich zustimmen. USB Empfänger sind meiner Meinung einfach nur Mist. Karten die du in einen Card-Reader steckst sind glaube ich besser möchte ich aber auch nicht haben.
Würde auf alle Fälle zu internen Karten greifen.
Die von dir vorgeschlagene Karte müsste eigentlich ausreichen.
- Thanatos
- Mitarbeiter
Hallo,
Ich habe den Speedport W500V
also 4 Leute schafft der auf jeden fall, bei uns sind 6 PCs dran
Die Netzwerkkarten sind intern besser, das stimmt.
Ne spezielle marke kann ich dir nicht empfehlen, die sind ungefähr alle gleichwertig, aber man solllte halt nicht des billigste nehmen.
MfG
Learner
Ich habe den Speedport W500V
also 4 Leute schafft der auf jeden fall, bei uns sind 6 PCs dran
Die Netzwerkkarten sind intern besser, das stimmt.
Ne spezielle marke kann ich dir nicht empfehlen, die sind ungefähr alle gleichwertig, aber man solllte halt nicht des billigste nehmen.
MfG
Learner
- Learner
Ich würde Linksys oder Belkin nehmen da die meiner Meinung nach die besten sind. Gibt aber auch noch andere gute.
Von Netgear und D-Link für ich Dringend abraten. Meiner Meinung nach der Größte Schrott überhaupt.
Von Netgear und D-Link für ich Dringend abraten. Meiner Meinung nach der Größte Schrott überhaupt.
- Thanatos
- Mitarbeiter
Bei "normalen" Netzwerken ist die Teilnehmerzahl vom Subnetzbereich abhängig. Ist das in WLAN-Netzwerken anders oder wie in diesem Fall immer nur geräteabhängig? - Ich meine ja. Es gibt sicherlich eine technische Lösung, trotz mehrerer WLAN-"Hotspots" ein und dasselbe Gateway zu verwenden. Das wird für dich aber ehrer uninteressant bleiben, schließlich bist du kein Hotspot-Betreiber, oder?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Eigentlich nur die Treiber für den WLAN-Adapter/-Stick.
Der Rest lässt sich üebr die Netzwerkeinstellungen anpassen.
Der Rest lässt sich üebr die Netzwerkeinstellungen anpassen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
10 Beiträge • Seite 1 von 1