Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Counter Strike1.6- Beim Starten Kackt Cs ab meldung kommt

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Counter Strike1.6- Beim Starten Kackt Cs ab meldung kommt

Beitragvon Michi_playa am 10.11.2007, 21:30

also ich hab gestern mit den auflösungen rumgefuscht dan hab ich auf die höchste gestellt und dan gang das fenster von cs zu und ich könnte cs nicht mehr starten :evil: wenn ich es starten will kommt dan die haupseite dan richtig groß so und dan kommt unten wo eig. server option und so stehen überhaupt nix es war nur der bild und eine meldung auf english-->: can´t create new surface out of video memory this programm will exit.<--und für die deutschen die nicht english gut können ^^ -->
Können keine neuen Oberfläche aus Grafikspeicher diesem Programm wird beendet.<--ja also ich hab das bis jetz nicht verstanden und brauch hilfe :? plz help !![/b] danke im voraus !!!
Michi_playa

Beitragvon Schalke_04 am 11.11.2007, 01:30

systemwiederherstellung soll helfen ;) falls du nix wichtiges gemacht hast einfach zurück stellen wenn nicht vorher noch alles wichtige, was du gestern und heute gemacht hast uff`m stick speichern
Schalke_04

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 11.11.2007, 11:28

Hast du einen Flachbildschirm? Wenn ja, gegen einen Röhrenbildschirm austauschen, die vertragen in der Regel mindestens das Doppelte ihrer nativen Auflösung.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Michi_playa am 11.11.2007, 19:22

Schalke_04 hat geschrieben:systemwiederherstellung soll helfen ;) falls du nix wichtiges gemacht hast einfach zurück stellen wenn nicht vorher noch alles wichtige, was du gestern und heute gemacht hast uff`m stick speichern
danke aba ich komm ja nicht auf options und dieses theama is geschlossen !! is geklärt hab gestern lösung gefunden !! auserdem ich kann nix sehen !! da war kein server keine options und ich könnte in kein game gehen !! :D
Michi_playa

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 11.11.2007, 19:37

Was war denn die Lösung? Vielleicht hilft es anderen auch weiter, die ähnliche Probleme haben.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Michi_playa am 11.11.2007, 19:38

BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Was war denn die Lösung? Vielleicht hilft es anderen auch weiter, die ähnliche Probleme haben.
keine ahnung mehr xD hab einfach eingegeben und wech xD irgend wie -160wihte -black oda so in option machen
Michi_playa