Können keine neuen Oberfläche aus Grafikspeicher diesem Programm wird beendet.<--ja also ich hab das bis jetz nicht verstanden und brauch hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Counter Strike1.6- Beim Starten Kackt Cs ab meldung kommt
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Counter Strike1.6- Beim Starten Kackt Cs ab meldung kommt
also ich hab gestern mit den auflösungen rumgefuscht dan hab ich auf die höchste gestellt und dan gang das fenster von cs zu und ich könnte cs nicht mehr starten
wenn ich es starten will kommt dan die haupseite dan richtig groß so und dan kommt unten wo eig. server option und so stehen überhaupt nix es war nur der bild und eine meldung auf english-->: can´t create new surface out of video memory this programm will exit.<--und für die deutschen die nicht english gut können ^^ -->
Können keine neuen Oberfläche aus Grafikspeicher diesem Programm wird beendet.<--ja also ich hab das bis jetz nicht verstanden und brauch hilfe
plz help !![/b] danke im voraus !!!
- Michi_playa
systemwiederherstellung soll helfen
falls du nix wichtiges gemacht hast einfach zurück stellen wenn nicht vorher noch alles wichtige, was du gestern und heute gemacht hast uff`m stick speichern
- Schalke_04
Hast du einen Flachbildschirm? Wenn ja, gegen einen Röhrenbildschirm austauschen, die vertragen in der Regel mindestens das Doppelte ihrer nativen Auflösung.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
danke aba ich komm ja nicht auf options und dieses theama is geschlossen !! is geklärt hab gestern lösung gefunden !! auserdem ich kann nix sehen !! da war kein server keine options und ich könnte in kein game gehen !!Schalke_04 hat geschrieben:systemwiederherstellung soll helfenfalls du nix wichtiges gemacht hast einfach zurück stellen wenn nicht vorher noch alles wichtige, was du gestern und heute gemacht hast uff`m stick speichern
- Michi_playa
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
keine ahnung mehr xD hab einfach eingegeben und wech xD irgend wie -160wihte -black oda so in option machenBlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Was war denn die Lösung? Vielleicht hilft es anderen auch weiter, die ähnliche Probleme haben.
- Michi_playa
6 Beiträge • Seite 1 von 1