Hi. Ich habe mich dazu durchgerungen eine größere Festplatte mir einbauen zu lassen,nun ein par Fragen:
-Ist es sinnfoll die wieder zu teilen,
-was geschieht mit meinen daten,
-weden meine Programme mit übernommen,
-ist 150eus inklusieve 320 GB-platte und einbau ein guter preis,???
Das einzige was mir noch Kopfschmerzen macht ist das vieleicht ich ein neues Betriebssystem brauche.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neue Festplatte
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
willst du die Platte als zusätzliche Platte verwenden oder soll sie deine alte ersetzen?
150€ mit Einbau ist schon recht viel. Die Platte kostet 60€ der Rest ist dann Arbeitszeit. Der Festplatteneinbau ist wirklich nicht schwer.
willst du die Platte als zusätzliche Platte verwenden oder soll sie deine alte ersetzen?
150€ mit Einbau ist schon recht viel. Die Platte kostet 60€ der Rest ist dann Arbeitszeit. Der Festplatteneinbau ist wirklich nicht schwer.
- web-king
- Moderator
Die Sicherung deiner Daten ist kein Problem, dafür gibt es zahlreiche Programme. Du kannst die Daten aber auch einfach kopieren.
Deine Programme und das Betriebssystem musst du neu installieren. Dafür gibt es Anleitungen im Forum.
Ein neues Betriebssystem musst du nicht kaufen, dein altes kannst du nochmal nehmen, vorausgesetzt du hast eine gültige Lizenz dazu.
Deine Programme und das Betriebssystem musst du neu installieren. Dafür gibt es Anleitungen im Forum.
Ein neues Betriebssystem musst du nicht kaufen, dein altes kannst du nochmal nehmen, vorausgesetzt du hast eine gültige Lizenz dazu.
- automatix
- Administrator
Wieso als zusätzliche Festplatte? Eigentlich wolltw ich meine alte raus und die neue Rein. Mit meinen Betriebssystem gibt es da ein prob der Typ der mir den zusammengebaut hat hatte mir warscheinlich eine kopie drauf gespielt aber den Laden gibt es nicht mehr daher krig ich den auch nicht.
- freed
6 Beiträge • Seite 1 von 1