Hallo Peace ,
wenn man eine Nachricht sendet dann kommt danach so ein Sende Symbol kann man das wegmachen ??
mfG
Linus :P
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Thunderbird Email
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich weiß leider nicht, welches Sendesymbol du meinst.
Vielleicht machst du mal einen Screenshot davon, und postest ihn hier.
Nebenbei: Welche Thunderbird-Version benutzt du ?
Vielleicht machst du mal einen Screenshot davon, und postest ihn hier.
Nebenbei: Welche Thunderbird-Version benutzt du ?
- FireFoxFan
Danke, jetzt weiß ich was du meinst. Du machst Folgendes:
1.) Den Profiles-Ordner von Thunderbird öffnen (Anleitung), dabei darf Thunderbird nebenbei nicht noch laufen.
2.) Jetzt müsstest du in dem Ordner sein, wo auch die prefs.js liegt. Wenn noch nicht vorhanden, erstelle eine Datei namens user.js, öffne sie mit Notepad.
3.)Füge an das Ende (bzw. den Anfang, wenn noch nichts drin steht
) folgendes ein:
4.) Alles zu machen und sich am Effekt erfreuen
1.) Den Profiles-Ordner von Thunderbird öffnen (Anleitung), dabei darf Thunderbird nebenbei nicht noch laufen.
2.) Jetzt müsstest du in dem Ordner sein, wo auch die prefs.js liegt. Wenn noch nicht vorhanden, erstelle eine Datei namens user.js, öffne sie mit Notepad.
3.)Füge an das Ende (bzw. den Anfang, wenn noch nichts drin steht
- Code: Alles auswählen
// Sende Nachricht-Dialog ausblenden
user_pref("mailnews.show_send_progress", false);
4.) Alles zu machen und sich am Effekt erfreuen
- FireFoxFan
5 Beiträge • Seite 1 von 1