Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kritik an der Übersicht der Website

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

Beitragvon automatix am 12.11.2007, 20:25

Marc_18 hat geschrieben:ihr sollt das nicht falsch verstehen ich meine nur, dass in der übersicht teilweise sinnlose rubriken vorhanden sind, wodurch man immer gezwungen wird, hin und her zu scrollen!!!

Selbst wenn das so wäre, es kommt in absehbarer Zeit eine neue Version und daher macht es wenig Sinn wegen der kurzen Zeit Änderungen vorzunehmen.
Außerdem bin ich mir sicher das diese Einteilung den meisten zur Gewohnheit geworden ist.
automatix
Administrator

Beitragvon SamtheMan am 14.11.2007, 20:16

Eigentlich bin ich Verabscheuer dieser Newbesprüche, aber in diesem Fall finde ich dich schon fast dreißt.
Dein Anmeldedatum ist der 9.11., sprich vor 5 Tagen. In diesen 5 Tagen erstellst du 2 Threads, in denen du dich nur (sinnlos) beschwert. Wenn du in Berlin bist, findest du dich auch nicht nach 5 Tagen zurecht. Versteht ihr worauf ich hinaus will? :wink: :D
SamtheMan

Vorherige