Hallo,
ich hab ne frage was kann ich tun damit die demo von nfs pro street schnelelr läuft
also ich hab pentium 4 3.10 ghz und 512 ram nvidia geforce fx 5200 könnt ihr mir irgendwelche tipps geben ??
danke im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nfs pro street hängt
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hab nen AMD Athlon XP 3200+, 2GB RAM und ne GeForce 7800GTS und die Demo läuft eigentlich ganz gut. Wir wahrscheinlich die Grafikkarte sein, da der Prozessor alle Male ausreicht aber wies mit dem Speicher aussieht weiß ich nicht. Weiß die Anforderung leider auch nicht.
- Brizgn
Hallo, NFS PS ist nicht so arg hardwarehungrig, zumindest nicht mit moderaten Grafikeinstellungen...es läuft mit niedrigen Einstellungen mit einer 7500LE (CPU: Pentium D 3.4GHz). Es sollte ansich mit Minimaleinstellungen auch auf deinem PC laufen.
Mir ist nur bei meinem PC aufgefallen, dass er ab und zu am Beginn des Rennens das Video wie eine Art extrem langsame Diashow abspielt...der "Trick" um so etwas zu vermeiden ist (zumindest bei meinem PC), nicht auf Esc zu drücken.
Mir ist nur bei meinem PC aufgefallen, dass er ab und zu am Beginn des Rennens das Video wie eine Art extrem langsame Diashow abspielt...der "Trick" um so etwas zu vermeiden ist (zumindest bei meinem PC), nicht auf Esc zu drücken.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
7 Beiträge • Seite 1 von 1