Hallo, einige wundern sich jetzt vielleicht, "Wieso fragt der denn nach Laptop nach, wenn er sich doch einen beitrag drunter en PC zusammen bauen will ...". Ja, also ich möchte ein Laptop um Mobil zu sein, um meine HPs zu machen (vorzugsweise mit flash), Internet, Office ... den PC habe ich dann zum zocken, beides scheint sich nicht vereinen zu lassen. Habe damit erfahrung, hatte en 17 Zöller Gamer Notebook, welches wegen überhitzung mehrmals weg war. Endergebnis ist: Habe das geld nach dem dritten mal einschicken wieder bakc bekommen. Jetzt möchte ich das getrennt haben, da ich eh nicht soviel zocke. Habe mich für denke ich das günstigste was es derzeit auf dem markt gibt entschieden, aber von einer doch renomierten marke, ASUS.
Hier der Link: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/entrynotebooks/asus_x51rap167d
Also ich finde es krass was für den Preis geboten wird, habe kein Laptop gefunden, das mit solch einem prozessor aufwarten kann unterr 800 - 900 €?! Habe hier noch 2 GB Ram rumliegen, die in das ding passe. Also würde es entsprechend modifizieren. Also sollten auch rechenintensive anwendungen laufen, oder nicht? Klar ist auch, das sobal es um grafikanwendungen (spiele) geht, macht das ding dicht. Wie siehts denn mit vista aus, wird es problemlos mit der graka laufen, also auch aero effekte? Habe es aber eh vor, mit einer win xp lizenz zu betreiben, die ich noch rumliegen habe! Was meint ihr, wäre das ein guter kauf, unter berücksichtung meines vorhabens?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neues Laptop
6 Beiträge • Seite 1 von 1
also bei one.de ginge es noch billiger
wenn du da das billigste notebook nimmst und es mit demselben prozessor und integriertem wlan ausstattet kommt man auf 489,-
Mit 160 statt 80gb wären es 529,-
vorteil hier wäre dass nur 512mb verbaut sind, da du ja selber noch Ram einbaust sparst du dir geld
wenn du da das billigste notebook nimmst und es mit demselben prozessor und integriertem wlan ausstattet kommt man auf 489,-
Mit 160 statt 80gb wären es 529,-
vorteil hier wäre dass nur 512mb verbaut sind, da du ja selber noch Ram einbaust sparst du dir geld
- Zeroxx
- Moderator
Haha, weis ich doch xD ... ne habe ne Kumpel, dessen Onkel bei One mal en Laptop gekauft hat. Er war zufrieden, sagt aber auch, das mobil doch bissie was anderes ist. Er betreibt es nur am Schreibtisch!
Also zurück zum Asus, gibt jetzt auch net so viele Testberichte, aber gerade Lautsärkenmäßig sollte es doch sher leise sein? Ist ja nix drin ^^ Hat jemand erfahrung mit ASUS Laptops? So lautstärken mäßig. Das war nämlich nix bei meinem letzten. Habe ein Laptop um chilligh in der ecke im Netzt zu surfen, finde es net so dolle, wenn es brummt wie sonst was!!!
Also zurück zum Asus, gibt jetzt auch net so viele Testberichte, aber gerade Lautsärkenmäßig sollte es doch sher leise sein? Ist ja nix drin ^^ Hat jemand erfahrung mit ASUS Laptops? So lautstärken mäßig. Das war nämlich nix bei meinem letzten. Habe ein Laptop um chilligh in der ecke im Netzt zu surfen, finde es net so dolle, wenn es brummt wie sonst was!!!
- DruLuc
also meine mutter hat jetzt schon lange ein notebook von asus, das ham wir damals bei saturn gekauft (pentium m 1,73ghz)
das läuft einwandfrei und ist meiner meinung nach auch angenehm leise
wenn es mal zu heiß wird drehen die lüfter etwas hoch, aber das is auch nur bei langem betrieb und die stellen sich dann auch recht schnell wieder runter
das läuft einwandfrei und ist meiner meinung nach auch angenehm leise
wenn es mal zu heiß wird drehen die lüfter etwas hoch, aber das is auch nur bei langem betrieb und die stellen sich dann auch recht schnell wieder runter
- Zeroxx
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1