Hallo,
ich bin neu hier, weil ich ein kleines Problem habe und mich nicht wirklich gut auskenne.
Auf jeden Fall geht es darum, dass mein Windows nicht mehr startet und eine Nachricht erscheint, dass diese (TITEL)Datei fehlt.
Jetzt hab ich schon irgendwo gelesen das man das mit der Windows-CD wieder reparieren kann, mit F8 oder so. Das Problem ist nur, das ich momentan keine CD da habe.
Meine Frage...
Da ich hier auf 2 Partitionen, 2 mal Windows (1 Notfall-Windows) drauf habe, von denen ja eines nicht mehr funkioniert, wollte ich mal wissen ob man die fehlende/kaputte Datei von der anderen Partition aus reparieren kann???
Vielleicht kopieren oder so...
Über Antworten würde ich mich freuen...
Gruß André
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
\WINDOWS.O\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
2 Beiträge • Seite 1 von 1
\WINDOWS.O\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
Zuletzt geändert von Cocoon am 05.11.2007, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Cocoon
2 Beiträge • Seite 1 von 1