ich habe wahrscheinlich das Youtube-Flashplayer Problem gelöst.
Hier mal ein Zitat meinerseits aus einem anderen Thread:
Also bisher ist das ein Erfolg, den wie ich eben feststellen durfte, funktioniert Youtube wieder auf meinem Laptop. Da kam nämlich immer, wenn ich ein Video anschauen wollte:
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest flash player.
Ich habe damals alles ausprobiert. Javascript aktivieren, neuinstallieren, löschen und dann neuinstallieren und so weiter.
Alles was ich gemacht habe, was den Virus anscheinend geschadet haben könnte, war das ich mir,
FileEraser gedownloaded hab, sowie die aktuelle Löschliste, es dann installiert habe und Windows im abgesicherten Modus habe starten lassen. Danach hab ich dann FileEraser gestartet die Löschliste ausgewählt (unter Datei-->Öffnen) und das löschen gestartet hab. Bei mir wurde dann eine Datei gelöscht, die allem Anschein nach für die obige Meldung verantwortlich war.
Vielen Dank hier an BlueScreen-Bertrand.
Ich werde dies hier als neuen Thread eröffnen, um anderen die das gleiche Problem haben zu helfen und um diese Beschreibung hoffentlich in ihrer Wirksamkeit bestätigen zu können.
Wenn ihr das gleiche Problem habt und das hier funktioniert hat, nehmt doch bitte an der Umfrage teil. Nicht das ich hier nur viel Glück hatte und sich das Problem von alleine gelöst hatte (vllt wg irgendwelchen updates u.s.w.).
Wenn ihr was anderes herausgefunden habt, könnt ihr es ja als Antwort darauf schreiben.
Gruss
Aliien