Ich habe da so ein Problem.
Mein system stürzt immer ab .
bevor ich meien benutzer eingewben kann steht6 da ein blauess fenster mit (ich weiß nicht ob alles richtig geschrieben ist)
STOP c000026a {schwerer system fehler }
Der Prozess sessions manager mit den ??? ... satu
s 0xc0000 26c c0x00000000
ich komme nur in dem gesichterten modus rein
was muss ich da machen ??
( einmal von Hundert komme ich aber komischer weise rein !?
vielen dank im vorauss für die Hilfe Lucki007
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
sistem stürzt ab
5 Beiträge • Seite 1 von 1
hm, hast du vielleicht etwas mit der version deines betriebssystems rumgespielt?
C000026A STATUS_LICENSE_VIOLATION {License Violation} The system has detected tampering with your registered product type. This is a violation of your software license. Tampering with product type is not permitted.
- Ariczzz
- Mitarbeiter
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
mehr steht da nicht.
aber jetzt mal was anderes.
ich bin mit der systemcd auf repareien gegangen doch leider funtionierte die nicht denn die cd sei angeblichzu zerkrazt.
also hab ich mit nero 8 die cd wiederhergestellt doch leider muss ich sie wieder zum booten bringen nur wie ???
Ich habe gehört das das mit dem iso baster funkt aber wie ??
noch ein problem bei meiner 4gb festplatte ist der strompkontakt abgebrochen kannn man was machen ??????????????
vielen dank im voraus lucki007 (mein pc ist jetzt leid4er nicht funtionsfähig weil das repariene ja voher aller systemdaten gelöscht worden sind.
aber jetzt mal was anderes.
ich bin mit der systemcd auf repareien gegangen doch leider funtionierte die nicht denn die cd sei angeblichzu zerkrazt.
also hab ich mit nero 8 die cd wiederhergestellt doch leider muss ich sie wieder zum booten bringen nur wie ???
Ich habe gehört das das mit dem iso baster funkt aber wie ??
noch ein problem bei meiner 4gb festplatte ist der strompkontakt abgebrochen kannn man was machen ??????????????
vielen dank im voraus lucki007 (mein pc ist jetzt leid4er nicht funtionsfähig weil das repariene ja voher aller systemdaten gelöscht worden sind.
- lucki007
Du kannst den Computer ja von der Original-CD booten und sobald Setup meldet, dass von der CD nicht gelesen werden kann, die Kopie einlegen.
Wegen der Festplatte: Eventuell kann man die Platine tauschen, dann muss es natürlich die Platine einer identischen Festplatte sein.
Sowas ist aber nur von Profis durchführbar, ohne Erfahrungen mit Elektrotechnik oder unwissend, wie eine Festplatte in ihrer Grundstruktur aufgebaut ist, kannst du das nicht machen.
Wegen der Festplatte: Eventuell kann man die Platine tauschen, dann muss es natürlich die Platine einer identischen Festplatte sein.
Sowas ist aber nur von Profis durchführbar, ohne Erfahrungen mit Elektrotechnik oder unwissend, wie eine Festplatte in ihrer Grundstruktur aufgebaut ist, kannst du das nicht machen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1