Hallo,
erstmal zu meinem System : Kaufdatum 21.05.07
AMD 64 3500+
2,5 gb arbeitsspeicher
gforce 6100
Windows XP
So wenn ihr noch was wissen braucht fragen.
Nun zu meinem Problem :
Da ich oft an meinem PC zocke starte ich natürlich sehr viele Spiele . Wenn der Pc etwas länger an ist d.h so 3 Stunden (manchmal länger is sehr unterschiedlich) und ich starte dann z.B Counterstrike Source (is auch bei anderen Spielen vorgekommen) wechselt er die Auflösung und ZACK is der pc down als wäre strom kurz weg gewesen.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG Domme
Edit:
was ich noch sagen wollte hab den pc auch schon gesäubert (außen , innen ) und er steht in moment so das er perfekt lüften kann .
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc Schaltet von selbst ab??
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Die Temperatur schließe ich aus, sonst würde er aus bleiben, bis er von selbst abgekühlt ist.
Ich vermute das der Grafiktreiber schuld ist. Kannst du den mal löschen (im abgesicherten Modus) und die aktuelle Version neu installieren?
Ich vermute das der Grafiktreiber schuld ist. Kannst du den mal löschen (im abgesicherten Modus) und die aktuelle Version neu installieren?
- automatix
- Administrator
7 Beiträge • Seite 1 von 1