Sniper8952 hat geschrieben:BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Schließe erst einmal aus, dass Probleme mit der 3D-Darstellung auftreten:
Drücke die Tasten [Win]+[R] und gib im erscheinenden Fenster DXDIAG ein.
Unter "Anzeige" kannst du Direct Draw und Direct 3D testen. Was passiert?
Ok hab ich gemacht. Dann steht bei SOund 1 : Die Datei ctaud2k.sys wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.
SOund 2: Die Datei RTKVHDA.sys wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.
Sound 3 Die Datei ctaud2k.sys wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.
Bei anzeige ist nichts...
Genau das gleiche... Hab jetzt Vista neu Installiert und bis jetzt habe ich noch keine Fehlermeldungen. Ich schau mal obs weiterso bleibt...