Hallo zusammen !
Kann mir jemand sagen, ob es für unscharfe und verwackelte Digitalfotos eine Software gibt, welche diese Fehler wieder korrigieren kann?
Vielleicht hat jemand einen Tipp oder Hinweis hier im Netz.
Danke im voraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bildbearbeitung für Digitalfotos
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
also soviel ich weis ist verwackelt und unscharf nicht korrigierbar und bleibt immer ein schlechtes Bild!
Kann natürlich sein das es da was ganz neues gibt aber meines wissens nicht. ich mache auch sehr viel mit DIGI Fotos.
lg
Jürgen
also soviel ich weis ist verwackelt und unscharf nicht korrigierbar und bleibt immer ein schlechtes Bild!
Kann natürlich sein das es da was ganz neues gibt aber meines wissens nicht. ich mache auch sehr viel mit DIGI Fotos.
lg
Jürgen
- juergen2000
Hallo,
ob sich was korrigieren lässt, kommt auf den grad der Verwackelung an. Mit GIMP lassen sich Unschärfen oder Verwackelungen in geringem Maße gut korrigieren.
ob sich was korrigieren lässt, kommt auf den grad der Verwackelung an. Mit GIMP lassen sich Unschärfen oder Verwackelungen in geringem Maße gut korrigieren.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1