Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Logitech G15 + Counterstrike Source

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Logitech G15 + Counterstrike Source

Beitragvon Schach am 30.10.2007, 23:07

Hallo zusammen,

es wird langsam Zeit die Wünsche für den Weihnachten aufzuschreiben :D ...nee Spaß bei Seite :wink:

Also bin auf der Suche nach einer Gaming-Tastatur. Da Logitech einer der Besten sind, würde ich mir gerne die Logitech G15 kaufen. Ich habe schon einpaar Berichte im Internet gelesen, also die Tastatur soll wirklich gut sein :!:
So, dass ich hier angemeldet bin, wollte ich euch auch mal fragen, ob ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht habt...
Und jetzt meine zweite Frage. Ich spiele gerne Counterstrike Source, deswegen soll es auch eine Gaming-Tastatur sein. Die Tastatur besitzt einen LCD-Display, der für mir im Spiel oft helfen würde :wink: Und jetzt wieder eine Frage :oops: Unterstützt der Display das Spiel, so dass ich die Infos im Spiel ablesen kann??
Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten!

Beitragvon Schach am 02.11.2007, 23:34

Guten Abend zusammen,

hmm... irgendwie schreibt hier keiner rein :? Hat keiner mit der Tastatur Counterstrike gezockt? :roll: :wink:

Ohhh menoooo :( :P

Beitragvon luke123 am 03.11.2007, 13:11

Nein CS unterstützt die G15 nicht.
luke123
Moderator