Beschreibung:
Die EVGA GF8800GTS Superclocked basiert auf dem G80 Chip und verfügt über 640 MByte GDDR3 Speicher, der über eine 320 Bit breite Schnittstelle angebunden ist. Die GPU taktet mit 576 MHz, der Speicher mit 1700 MHz. Der GeForce 8800 GTS ist die erste DirectX 10 GPU (Shader Model 4.0) und verfügt über 96 Unified Shader Einheiten, die mit 1200 MHz laufen, ist HDCP-geeignet und unterstützt Dual-Link DVI und HDTV-Ausgabe
ich habe mir nun überlegt mir diese grafikkarte anzuschaffen, wieviel geld sollte ich maximal dafür ausgeben ? wieviel ist diese noch wert
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
EVGA GF8800GTS Superclocked kaufen ?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Die Sparkle OC Version der 8800 GT ist laut theinquirer.net ca auf 8800 GTX Niveau. EVGA hat eine 8800GT SSC Edition, die höher getaktet ist, Zotacs AMP! Edition ist auch etwas höher getaktet als die Sparkle (50 MHz weniger bei den Shadern).
Die AMD/ATI Karten sollen laut theinquirer.net ca 8-10% langsamer sein als eine 8800 gt mit Standardtakt (ich rede von der HD 3870, also der RV670XT). Sie sollen aber auch günstiger als die 8800 GTs werden. Ihr Vorteil wird der Preis und DX10.1 sein, wobei die Spiele, die das unterstützen, erst auf den Markt kommen müssen.
Eine 8800GTS würde ich mir nicht mehr kaufen, wie Zeroxx bzw bak gesagt haben entweder jetzt eine 8800 GT (würde eine Zotac AMP! nehmen, 244 Euro laut geizhals.at) oder auf die überarbeitete 8800 GTS warten, die denke ich einiges drauf haben wird. Allerdings könnte die auch erst später kommen (wäre logisch, damit der 8800 gt launch nicht vermiest wird, damit noch genug Leute die kaufen).
Die AMD/ATI Karten sollen laut theinquirer.net ca 8-10% langsamer sein als eine 8800 gt mit Standardtakt (ich rede von der HD 3870, also der RV670XT). Sie sollen aber auch günstiger als die 8800 GTs werden. Ihr Vorteil wird der Preis und DX10.1 sein, wobei die Spiele, die das unterstützen, erst auf den Markt kommen müssen.
Eine 8800GTS würde ich mir nicht mehr kaufen, wie Zeroxx bzw bak gesagt haben entweder jetzt eine 8800 GT (würde eine Zotac AMP! nehmen, 244 Euro laut geizhals.at) oder auf die überarbeitete 8800 GTS warten, die denke ich einiges drauf haben wird. Allerdings könnte die auch erst später kommen (wäre logisch, damit der 8800 gt launch nicht vermiest wird, damit noch genug Leute die kaufen).
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
danke leute, ihr habt mir echt geholfen
aber wie viel wäre die denn wert, mein bruder will dien nicht mehr und mir sie verkaufen, vlt kann ich ja dann etwas profit rauschlagen und sie weiter verkaufen ^^
wäre echt nett, wenn ihr mir da weiter helfen könntet
vielen dank
aber wie viel wäre die denn wert, mein bruder will dien nicht mehr und mir sie verkaufen, vlt kann ich ja dann etwas profit rauschlagen und sie weiter verkaufen ^^
wäre echt nett, wenn ihr mir da weiter helfen könntet
vielen dank
- paddy2
6 Beiträge • Seite 1 von 1