Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

WAS SIND TORRENT FILES???

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

WAS SIND TORRENT FILES???

Beitragvon muschkote am 18.07.2004, 17:36

Hey leute,

hab da mal ne frage

WAS SIND TORRENT FILES??? :?:

hab mir Azureus installiert und der will nich cennecten und genauso bei Bit Tornado denn soll ich gleich ne torrent file angeben!?

bitte helft mir

mfg andré
muschkote

Beitragvon GrayGhost am 18.07.2004, 18:19

Hallo,
das sind Teil-Dateien des bittorrent-Filesharing-Systems. Zu vergleichen mit den part Dateien von emule.

Hier weitere Informationen:
http://www.computerlexikon.com/begriff.php?id=2791
GrayGhost

Bittorent files

Beitragvon schwedenmann am 18.07.2004, 18:20

Hallo

Bittorent files sind die nicht über zentrale Serverlisten downloadbar sind. Es wird nur eine Verbindungskette zwischen Clients erstellt.
Dazu mut du das torrentfiel herunterladen und dann im entsprechenden Toorentclient (z.B. Azureaus, Shareazza, etc) laden, danach verbindet sich dein Rechner kit anderen Recnern und der Download beginnt. Falls nciht, kann es sein, daß das torrentfiel schon zu alt ist. Meist werden sehr aktuelle Filme damit versand, aber auch normale programme, z.B. komplette Linuxisos, da sich so Engpässe durch die Serverbandbreite vermeiden lassen (die Bandbreite verteilt sich auf die Clients beim torent download).

MfG
schwedenmann
schwedenmann
Moderator