moin
also, ich habe ein recht neues notebook (von one.de)
nun ist folgendes problem aufgetreten:
wenn ich externe boxen an das notebook anschließe, funktioniert die linke box nicht, bei kopfhörern etc das gleiche problem. über die internen lautsprecher tritt das problem nicht auf
s liegt wohl an der audio-ausgangs-buchse oder?
das problem ist schon einmal aufgetreten, hat sich dann aber von allein erledigt. nun ist e aber (ohne das ich den stecker raus- bzw- reingeseckt hab) wieder da.
gibt es noch andere möglichkeiten außer: ausgangsbuchse schrott?
lg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
lautsprecher probleme
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, normalerweise solltest du im System Tray (neben der Uhr) ein Icon vom Soundtreiber sehen. Klick drauf, normalerweise kommst du in ein Menü. Schau, ob da Stereo bzw Lautsprecher oder Kopfhörer eingestellt ist.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
fuzt ab und zu, merkwürdiges ding
an der hardware liegts nich, an den einstellungen auch nich
is stereo etc bla
aber könnts damit was zu tun haben, ob ich die anlage (kompaktding von siemens) vor dem computerstart einschalte und er bei hochfahren die erkennt (dann geht meistens) oder ob ich sie später einschalt??
an der hardware liegts nich, an den einstellungen auch nich
is stereo etc bla
aber könnts damit was zu tun haben, ob ich die anlage (kompaktding von siemens) vor dem computerstart einschalte und er bei hochfahren die erkennt (dann geht meistens) oder ob ich sie später einschalt??
- Laker55
5 Beiträge • Seite 1 von 1