hi,
ich will mir den pc kaufen:
http://www.maxdata.de/Onlineshop/produc ... tnr=640030
bitte nicht mit "der ist doch vieel zu teuer" kommen.
nun ist meine frage:
wenn ich auf zubehör gehe dann ist da ja ein bildschirm und ne externe festplatte dabei. kann man den pc auch ohne des zubehör bestellen???
es gibt ja auch unten eine erweiterungsmöglichkeit.
meine würde so aussehen:
Betriebssystem: ??
Software: so lassen
Arbeitsspeicher: 512 MB Ram (-98€)
Festplatte: 160 GB (-28€)
Laufwerk: so lassen
Grafik: geforce 7100 gts (-283,00€)
CPU: E6600 (+32€)
ich lasse so viel "downgraden", weil ich das alles was ich brauche zuhause habe.
also 2gb ram, noch ne 250 gb festplatte, ne geforce 8800 gts.
aber meine frage an euch ist jetzt was sich mehr lohnen würde: windows vista oder windows xp??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Frage beim Kauf vom PC bei Maxdata^
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
Warum willst du dir einen PC mit Festplatte, RAM und Grafikkarte kaufen, wenn du die Sachen eh schon hast?
Baue dir doch lieber deinen PC selber zusammen, so musst du den RAM, die Festplatte und die Grafikkarte nicht kaufen und kannst damit viel Geld sparen.
Warum willst du dir einen PC mit Festplatte, RAM und Grafikkarte kaufen, wenn du die Sachen eh schon hast?
Baue dir doch lieber deinen PC selber zusammen, so musst du den RAM, die Festplatte und die Grafikkarte nicht kaufen und kannst damit viel Geld sparen.
- d2k
- Mitarbeiter a. D.
Maxdata baut doch nur die PCs zusammen. Die Hardwarekomponenten bekommst du auch einfach so im Laden zu kaufen und brauchst dafür keine Unsummen auszugeben. Wenn du doch deine Komponenten einbaust, ist die Konfiguration von Maxdata auch futsch und es sagt dir keiner ob es funktioniert.
- web-king
- Moderator
Dem kann ich nur beipflichten. Es passiert sogar, dass PCs von Firmen schlampig zusammengebaut werden, weil sie sehr viele Aufträge haben und somit nicht viel Zeit in jeden einzelnen investieren können.
Bei Maxdata nehme ich an, dass die in einer Fabrik zusammengeschraubt werden und dann in den Regalen bzw Lagern "warten" bis sie gekauft werden.
Wenn du einen PC selber zusammenbaust ist das Ergebnis oft gleich gut wenn nicht sogar besser, du hast einen Haufen Geld gespart und hast trotzdem volle Garantie auf die einzelnen Komponenten. Wenn du dir den Maxdata PC holst und Komponenten austauscht, wirst du unter Umständen mit der Garantie Probleme bekommen ( normalerweise wird am Gehäuse ein Siegel sein).
Bei Maxdata nehme ich an, dass die in einer Fabrik zusammengeschraubt werden und dann in den Regalen bzw Lagern "warten" bis sie gekauft werden.
Wenn du einen PC selber zusammenbaust ist das Ergebnis oft gleich gut wenn nicht sogar besser, du hast einen Haufen Geld gespart und hast trotzdem volle Garantie auf die einzelnen Komponenten. Wenn du dir den Maxdata PC holst und Komponenten austauscht, wirst du unter Umständen mit der Garantie Probleme bekommen ( normalerweise wird am Gehäuse ein Siegel sein).
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
so obwohl, du es nicht hören magst ^^:
guck dir mal andere angebote an... z.b.
edit by zeroxx
kann ich sehr empfehlen- hab selber einen von dort. alles tip-top und haben mir sogar auf wunsch noch leuchtkathoden eingebaut
Du hast in jedem deiner 5 Posts deinen Shop verlinkt, dass ist Werbung und die ist hier nicht erlaubt
guck dir mal andere angebote an... z.b.
edit by zeroxx
kann ich sehr empfehlen- hab selber einen von dort. alles tip-top und haben mir sogar auf wunsch noch leuchtkathoden eingebaut
Du hast in jedem deiner 5 Posts deinen Shop verlinkt, dass ist Werbung und die ist hier nicht erlaubt
- Albert_M
6 Beiträge • Seite 1 von 1