Bevor Sprüche kommen, ich weiß welchen Sinn eine Suchfunktion hat, doch bisher hat nichts geholfen!!!
Ich habe einen PC Win2k und einen LapTop XP, von einem Tag auf den andren zeigte der LapTop eingeschränkte Konnektivität an. Ich habe einen Virenscan gemacht, Spybot laufen lassen, mit HiJackThis gescannt, nichts gefunden nichts verdächtiges. Die feste IP hilft nicht, WEP ausschalten hilft nicht... Ich bekomme nach einer Weile eine IP mit ner Subnetmask von 255.255.0.0, habe aber 255.255.255.0 im Router und PC. Netzwerkverbindung zwischen PC und Laptop funktioniert obwohl sie sich nicht finden und pingen können. Aber ins Internet komme ich mit dem Laptop nicht. Also der Fehler der hier mehrfach diskutiert wurde, aber es hilft nichts bei mir... Bitte helft mir!!!
Vielen Dank 1n54n3
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DHCP über WLAN funktioniert nicht
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Danke für die Hilfe und entschuldige die späte Rückmeldung, hätte nicht gedacht dass sich noch jmd. meldet. Was meinst du mit Snm??? Was soll ich da gleichsetzen...als Firewall habe ich nur Sygate, und komischerweise funktionierte es ewig mit diesr Firewall. Windows-FW ist ausgeschaltet.
- 1n54n3
3 Beiträge • Seite 1 von 1