Hi @all,
weil meine jetzige Lautsprecher von Labtec ihren Geist aufgegeben haben, wollte ich mir neue kaufen.
Es reicht mir einfach zwei normale Lautsprecher (Stereo, net zu groß), also kein Dolby Surround System, das benötige ich nicht und sollte einen vernünftigen Sound wiedergeben.
Welche sind zu empfehlen, sodass man beim Lauter drehen, kein Kratzen hört?
Es sollte nicht allzuviel kosten ~ 60 €.
Gruß
Gipsy
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Stereo Lautsprecher kaufen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich würde die Creative GigaWorks T20 empfehlen.
Denn besten Klang dieser Klasse gibt es noch über Kopfhörer, bspw. den Philips SHP8900. Etwas seichte Höhen, die Stimmen manchmal dünn erscheinen lassen.
Wenn dich auch 25 Euro Aufpreis nicht schrecken, lohen sich die Logitech Z-10 auf jeden Fall. Die sind schon zwei Klassen höher einzuordnen. Ausgewogener, leicht vordergründiger Klang.
Denn besten Klang dieser Klasse gibt es noch über Kopfhörer, bspw. den Philips SHP8900. Etwas seichte Höhen, die Stimmen manchmal dünn erscheinen lassen.
Wenn dich auch 25 Euro Aufpreis nicht schrecken, lohen sich die Logitech Z-10 auf jeden Fall. Die sind schon zwei Klassen höher einzuordnen. Ausgewogener, leicht vordergründiger Klang.
- bak
- Mitarbeiter
7 Beiträge • Seite 1 von 1